Kommentar
09:35 Uhr, 21.12.2023

So gelingt der steueroptimierte Vermögensaufbau ab 2024 mit Aktien & Co.

Wer in Deutschland in Aktien investiert zahlt bei jedem Gewinn über 26% Kapitalertragsteuer. Diese Steuer lässt sich mit Hilfe einer vermögensverwaltenden GmbH auf 1,5% senken. Es ist möglich, fast steuerfrei jeden Gewinn reinvestieren zu können.

Das kann langfristig mit dem Zinsenszinseffekt zu erheblich höherem Vermögen in der GmbH führen.

Wie das sein kann, für wen sich die vermögensverwaltende GmbH lohnt und wie man sie am besten benutzt erfährt man bei RIDE Capital. Die Firma aus Berlin hat in den letzten zwei Jahren mehr als 1200 solcher vermögensverwaltenden GmbHs gegründet und verwaltet mehr als 1600.

Am 29.12.23 um 11:00 Uhr veranstaltet der Gründer und Geschäftsführer, Felix Schulte, ein Live-Webinar für Neulinge und Interessenten an der vermögensverwalteden GmbH. Im Webinar zeigt Felix Schulte auf, was es mit einer vermögensverwaltenden GmbH auf sich hat, wie man seine privaten Kosten in die GmbH verlagert, um noch mehr Steuern zu sparen, welche Assetklassen wie hoch besteuert werden und wie man den Geldtransfer zwischen der Privatperson und der GmbH möglichst steuerneutral gestaltet.

Es sind begrenzt Plätze verfügbar.

Jetzt anmelden!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen