Analyse
16:40 Uhr, 12.07.2018

SLM SOLUTIONS - Neue Jahrestiefs im Visier

Nach dem Fehlausbruch auf der Oberseite im Juni ging es zuletzt wieder deutlich in den Keller. Besserung (noch) nicht in Sicht.

Erwähnte Instrumente

Mit dem Unterschreiten des EMA50 und des kurzfristig relevanten Aufwärtstrends im Tageschart wurde das zuletzt ("SLM SOLUTIONS - Klassische Bullenfalle") skizzierte Verkaufssignal generiert.

Die Aktie bekam im Anschluss auch gleich ordentlich Verkaufsdruck und fiel direkt bis an die 32,00 EUR-Marke zurück. In den vergangenen Tagen konsolidierte der Wert an den jüngsten Bewegungstiefs in einer vergleichsweise engen Handelsspanne.

Aus charttechnischer Sicht spricht derzeit kaum etwas für die Bullen: Der Weg des geringsten Widerstands ist kurzfristig weiter südwärts, neue Jahrestiefs im Bereich 29 bis 30,30 EUR scheinen derzeit nur eine Frage der Zeit. Dort muss dann allerdings zunächst mit Kaufinteresse und einer Kursstabilisierung gerechnet werden.

Erst oberhalb von 36,00 EUR entspannt sich die charttechnische prekäre Lage für die Bullen wieder ein wenig. Danach sieht es aber aktuell nicht aus - die Bären haben neue Jahrestiefs im Visier.


Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

SLM Solutions AG Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen