Analyse
15:09 Uhr, 04.11.2019

SIRIUS XM - Aktie geht durch die Decke! Wer war dabei?

Die Aktie des Satellitenradio-Anbieters konnte zuletzt wie erwartet auf neue Jahreshochs ausbrechen und erreicht bereits das erste Ziel. Unsere Godmode-PRO-Leser wurden rechtzeitig auf das Gewinnpotenzial hingewiesen.

Erwähnte Instrumente

  • Sirius XM Holdings Inc. - WKN: A1W8XE - ISIN: US82968B1035 - Kurs: 6,815 $ (NASDAQ)

Da hatte der Chart nicht zu viel versprochen: Den Verkäufern ging ganz offensichtlich die Puste aus. Rücksetzer endeten auf immer höherem Niveau, der EMA50 erwies sich als undurchdringliche Kaufzone - alles Hinweise auf Kursstärke und Vorbereitung eines Rallyschubs. Letztlich entlud sich der Druckaufbau wie in der letzten der PRO-Analyse SIRIUS XM - Das sollte man sich nicht entgehen lassen! angekündigt nach oben, die Aktie sprang dynamisch an das erste genannte Ziel hinauf. Und das könnte erst der Auftakt zu einer größeren Aufwärtswelle sein.

Rallybeschleunigung wird möglich!

Nach der recht trägen Aufwärtsbewegung der vergangenen Monate könnte der EMA50 als Sprungbrett dienen und sogar eine Rallybeschleunigung einleiten. Geht es über das erste Ziel des offenen Gaps zwischen 6,81 und 6,95 USD hinaus, liegen die weiteren Aufwärtsziele bei 7,70 - 7,98 und langfristig 9,43 USD.

Exklusive Streams, innovative Widgets, spezielle Funktionen: Mehr Technologie und Inhalte als je zuvor in Guidants PROmax. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!

Kommt es zu Kursrücksetzern in Richtung 6,50 USD, könnten sich attraktive Einstiegschancen ergeben. Absicherungen könnten knapp unterhalb des steigenden EMA50 auf Tagesschlusskursbasis erfolgen und mit diesem weiter nach oben gezogen werden. Ein Bruch dieser gleitenden Durchschnittslinie könnte Abwärtskorrekturen einleiten.

Auch interessant:

ADVA - Das ist eine klare Ansage!

Sirius XM Aktie
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Rain
André Rain
Technischer Analyst und Trader

André Rain ist seit dem Jahr 2000 im Aktienhandel aktiv. Hier startete er bereits mit seiner autodidaktischen Ausbildung in Chartanalyse. Die Faszination für die Charttechnik führte ihn im Mai 2005 zu GodmodeTrader, dem Vorgänger-Portal von stock3.com, wo er als Technischer Analyst mit Schwerpunkten auf Aktien- und Indexanalysen tätig ist. Seit 2004 handelt er privat intensiv Aktien und Hebelzertifikate im kurzfristigen Zeitfenster von wenigen Minuten bis mehreren Stunden. Dabei hat er sich auf den Handelsstil des Ausbruchstradings spezialisiert, mit dem er an kurzen, dynamischen Marktbewegungen partizipiert. Seiner Meinung nach ist der Chart das beste Instrument zur Auswertung und Prognose von Bewegungen an den Finanzmärkten. Als Mitglied unseres Premium-Services Trademate handelt er im kurzfristig orientierten Bereich und kommentiert das tägliche Marktgeschehen durch die charttechnische Brille.

Mehr über André Rain
  • Ausbruchs-Trading
  • Daytrading
  • Technologieaktien
Mehr Experten