Singulus verkauft weitere TIMARIS-Anlage
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Singulus Technologies AG hat eine weitere TIMARIS-Beschichtungsanlage für die Produktion von MRAM-Wafer an die Firma Grandis verkauft. Gleichzeitig unterzeichneten die beiden Unternehmen einen Vertrag über eine Zusammenarbeit bei der Entwicklung von modernsten TMR Schichtsystemen für MRAM.
MRAM ist eine nichtflüchtige Speichertechnologie mit hoher Lese- und Schreibgeschwindigkeit sowie einer nahezu unbegrenzten Wiederbeschreibbarkeit. Die MRAM Technologie hat nach Einschätzung von Singulus gute Chancen, eine der wichtigsten Halbleiter - Speichertechnologien der Zukunft zu werden.
"Die Zusammenarbeit mit Grandis ist sehr wichtig für unser Unternehmen und hat zum Ziel, neue TMR Schichtsysteme auf der TIMARIS zu entwickeln, die ein Schlüsselelement für die Produktion der nächsten Generation von MRAM-Speichern sind", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Roland Lacher.
Nach Angaben von Singulus ist dieses Abkommen mit Grandis ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für das Geschäftsfeld TMR Technologie bei Singulus und die steigende Marktakzeptanz der TIMARIS Anlagentechnik.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.