Video
10:15 Uhr, 03.09.2014

Silber: Konditionales Kursziel weit tiefer

Silber steht auf der charttechnischen Abschussliste. Die Bewegung nach oben wurde korrekterweise als Fehlausbruch gewertet. Das tut Silber oft. Es antizipiert übermäßig optimistisch die kommende Goldbewegung. Jetzt bekommen die Bullen die Rechnung dafür geliefert.

Erwähnte Instrumente

  • Silber
    ISIN: XC0009653103Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (JFD Brokers)

Es ist wie es ist: Konditional gilt wie auch schon Ende Mai und Anfang Juni und auch schon die Monate dazwischen: Wenn Silber unter 18,40 schließt, und dazu genügt ein Tagesschlusskurs (wobei man Hourly Closes bereits zum Short-Einstieg nutzen kann), dann aktiviert sich ein bislang ungültiges (aber potenzielles) Kursziel von 11,74.

Silber: Projektion 11,74
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    JFD Brokers

Folgen Sie mir jetzt auf Guidants, um noch weitere, auf GodmodeTrader nicht veröffentlichte Charts und Analysen zu erhalten.

18 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Igorius
    Igorius

    ​Aber Herr Stanzl, glauben Sie eigentlich selber, was Sie sagen? Mich wundert es, dass Sie nicht schon die 10 $ ausrufen.

    Das kommt auf jeden Fall davon, wenn man sich der nutzlosen Charttechnik bedient und davon ausgeht, dass damit Zukunftsprognosen getätigt werden können.

    Meiner Meinung nach wird Silber in ein paar Jahren alle psychischen Besitzern eine sehr nette Dividende "bringen". Gold selbstverständlich auch.

    17:48 Uhr, 04.09. 2014
  • hugo777
    hugo777

    ​Hallo Herr Stanzl, ich bin schon seit 22$ im Silber short, aber ob es dann bis 12 fällt, wird man sehen. Am 14.08 schrieben Sie, dass die Minen nach oben ausgebrochen sind und der HUI nun bis 289 Potential hätte..............

    http://www.godmode-trader.de/artikel/goldaktien-we...

    Wie paßt das nun mit dieser Prognose zusammen?

    Grüße

    TS

    19:43 Uhr, 03.09. 2014
    1 Antwort anzeigen
  • 1 Antwort anzeigen
  • gr_da
    gr_da

    ​Silber zu 11 $?

    Saubere Sache und ein wahrer Traum. Dann würde ich nochmal ganz groß einkaufen gehen bei dieser unglaublichen Gelegenheit :-)

    15:09 Uhr, 03.09. 2014
  • Kasnapoff
    Kasnapoff

    ​Es erfordert coolness, gute Nerven und Balls of Steel um den Silberbullen erfolgreich zu reiten.

    Wer durchhält, wird voraussichtlich enorm profitieren. Die wirklich fetten Gewinne wurden an der Börse immer schon mit dem Hintern gemacht. Also breit Grinsen, wenn die bleichen Papiergeldjunkies in den Kellern der Fed mal wieder auf den Silberpreis hauen............und bei 12 Dollar nachkaufen. Yes Sir!!!

    14:07 Uhr, 03.09. 2014
  • Marco Soda
    Marco Soda

    ​Habe ich das nicht unter einem anderen Titel gelesen, hat der Herr stanzl wohl was vom Harry zu hören bekommen, der erste Titel war sehr reisserisch aufgemacht HAHA

    14:03 Uhr, 03.09. 2014
  • Bonanza
    Bonanza

    13:17 Uhr, 03.09. 2014
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Jochen Stanzl
Jochen Stanzl
Chefmarktanalyst CMC Markets

Jochen Stanzl begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche als Mitbegründer der BörseGo AG (jetzt stock3 AG), wo er 18 Jahre lang mit den Marken GodmodeTrader sowie Guidants arbeitete und Marktkommentare und Finanzanalysen erstellte.

Er kam im Jahr 2015 nach Frankfurt zu CMC Markets Deutschland, um seine langjährige Erfahrung einzubringen, mit deren Hilfe er die Finanzmärkte analysiert und aufschlussreiche Stellungnahmen für Medien wie auch für Kunden verfasst. Er ist zu Gast bei TV-Sendern wie Welt, Tagesschau oder n-tv, wird zitiert von Reuters, Handelsblatt oder DPA und sendet seine Einschätzungen über Livestreams auf CMC TV.

Jochen Stanzl verfolgt einen kombinierten Ansatz, der technische und fundamentale Analysen einbezieht. Dabei steht das 123-Muster, Kerzencharts und das Preisverhalten an wichtigen, neuralgischen Punkten im Vordergrund. Jochen Stanzl ist Certified Financial Technician” (CFTe) beim Internationalen Verband der technischen Analysten IFTA.

Mehr über Jochen Stanzl
Mehr Experten