Analyse
13:36 Uhr, 20.03.2015

SIERRA WIRELESS - Brenzlige Chartlage

Der Tech-Titel kommt nach einem guten Jahr 2014 2015 bislang nicht in die Gänge. Welche Chartmarken sollte man im Auge behalten?

Erwähnte Instrumente

  • Sierra Wireless Inc.
    Kursstand: 32,23 € (Frankfurt) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Sierra Wireless Inc. - Kurs: 32,23 € (Frankfurt)

Die Aktie des US-Unternehmens Sierra Wireless, im Megatrend "Internet der Dinge" tätig, stellten wir Ihnen erstmals Anfang Februar auf dem GodmodeTrader vor. Der Wert arbeitete das Erholungsziel bei 39,00 $ auch gut ab, schaffte es aber nicht, das Hoch und zugleich die rechte Schulter einer S-K-S-Umkehrformation aufzuhebeln. In dieser Woche testeten die Verkäufer den EMA200, wo sie allerdings auf Widerstand seitens der Käufer trafen. Damit geht es mittelfristig erneut um einen wichtigen Richtungsentscheid. Knackt der Titel den EMA50 und das Hoch bei 39,80 $ zur Oberseite hin auf, wäre der Weg frei für Zugewinne bis 49,13 $. Ein Rückfall unter den EMA200 und das Tief bei 31,63 $ dürfte hingegen zu einem Abverkauf in den Unterstützungsbereich zwischen 28,10 und 26,65 $ führen. Darüber wäre auch noch ein Gap im Chart zu schließen, das die Bären anpeilen könnten.

Sierra Wireless Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten