Sartorius (Big Picture) - Kaufsignal!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Mit Ausbruch aus einem langfristigen symmetrischen Dreieck bietet sich aus charttechnischer Sicht ein Kaufsignal für die Sartorius-Aktie an. Die News der letzten Monate aus dem Hause des Göttinger Labor- und Pharmazulieferers wurden positiv aufgenommen. So konnte Sartorius das britische Unternehmen TAP Biosystems übernehmen und hat zuvor im Oktober 2012 noch das Gewinnziel für das Gesamtjahr bekräftigt. Die jüngsten Bankeinschätzungen für die Sartorius-Aktie notieren bei 92 bis 104 Euro. Die vorläufigen Jahreszahlen werden am 28. Januar veröffentlicht.
Monatskerzen – Sartorius AG
Aktuell ein Ausbruch aus einem Dreieck innerhalb eines intakten Aufwärtstrend-Kanals. Ein grundlsätzlich positives Bild mit der oberen Begrenzung des Trendkanals als maximales Kursziel.
Wochenkerzen – Sartorius AG
In der letzten Woche ein Kaufsignal: Eine weiße Kerze bricht einen Widerstand – hier in Form der oberen Begrenzung eines Dreiecks. Der Docht der letzten Wochenkerze zeigt noch Widerstand an. Positiv ist jedoch, dass in der laufenden Woche bislang Gewinnmitnahmen aufgefangen worden sind. Jedes neue Hoch – insbesondere über 91,50 Euro – offeriert weiter steigende Kurse. Deutlich negativ wäre ein Rückfall unter 84,80 Euro per Weekly-Close.
Tageskerzen – Sartorius AG
Die lange weiße Kerze vom 07.01. stützt den Kurs. Kurzfristig kritisch unter 86,95 und folgend unter 84,80 Euro – ansonsten darf bis zu den Zahlen von einem nochmaligen Test des jüngsten Hochs ausgegangen werden.
Viel Erfolg – Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.