"Salomon S.Barney likes US Biotechs..."
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Kommentar
Godmode-Trader.de
"Salomon S. Barney likes US Biotechs ..."
Im Bereich der 380 Punktemarke empfiehlt die US Investmentbank Salomon Smith Barney US Biotechaktien zum Kauf.
Langfristiger Monatsbalkenchart vom Amex Biotech Index, in dem die großen US Biotechaktien gelistet sind.
Meldung aus dem Newsfeed von Boerse-go.de
Bottom-Fishing im BioTech-Sektor
Salomon Smith Barney sieht den Zeitpunkt gekommen, im BioTech Sektor Large Cap Aktien einzusammeln. Gewisse grosse BioTechs würden aktuell mit einem Kurs/Gewinnverhältnis auf Höhe des S&P 500 Index bewertet. Die Investmentbank sieht nur noch ein maximales Abwärtspotenzial von 5-15%.
Kurstreibende Faktoren in der nächsten Zeit könnten ASCO Neuigkeiten, Biogen`s Amevive FDA Panel Treffen, die Veröffentlichung von Genentech`s Avastin Phase III Daten, sowie die Markteinführungen von Amgen`s Medikamenten Neulasta und Aranesp sein. In dem Report werden die Aktien von IDEC Pharma., Amgen, Genentech und Genzyme aufgeführt.
GodmodeTrader Kommentar:
Der Smith Barney Aggressive Growth Fund Inc. steht in der Topliste der investierten Fonds bei IDEC Pharma, Chiron, Genzyme an erster Stelle. Auch bei einer Reihe anderer Biotechaktien gehört Salomon Smith Barney zu den größten institutionellen Shareholdern. Die Investmentbank ist in dem Sektor stark investiert. Unter diesen Gesichtspunkten ist eine Kaufempfehlung von dieser Adresse mit Vorsicht zu genießen. Wir covern den Amex Biotech Index und seine Komponenten in der GodmodeTrader Member Area engmaschig. In der Tat kommt der 380 Punktemarke unter mittel- bis langfristigen Gesichtspunkten eine entscheidende Rolle zu.
Schizopremium
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.