RF Micro und Agere entwickeln zusammen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Agere Systems und RF Micro Devices geben bekannt dass sie ein definitives Abkommen geschlossen haben, um innerhalb einer strategischen Allianz High Performance Chips zu entwickeln, zu testen und diese gemeinsam herzustellen. Der Zielmarkt dieser geplanten Produkte sind Handy´s und andere Kommunikations-Produkte.
Unter einer Bestimmung des Vertrages wird RF Micro Devices $58 Mio. in die Erstellung von weiterem sterilem Raum zur Herstellung dieser Chips investieren. Darüber hinaus wird diese Summe zum Bezug von weiteren Maschinen und Messgeräten verwendet werden. RF Micro Devices erwartet durch diesen Auftrag eine signifikante Auswirkung auf das Betriebsergebnis im Jahr 2002.
Agere und RF Micro werden bei der Entwicklung sogenannter "radio frequency" (RF) Chips zusammenarbeiten, welche die Signale, die von Mobilfunk-Geräten ausgegeben werden, verstärken und verarbeiten.
Beide Unternehmen werden darüber hinaus ein Team zusammenstellen, das sich bei der Entwicklung und dem Design der neuen Chips beraten wird.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.