RealNetworks expandiert weiter im Netz
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der anerkannte Weltmarktführer im Bereich Internetmedien, RealNetworks, kündigte heute weitere Distributionsverträge mit zehn führenden Spieleentwicklern an, die Spiele speziell auf RealNetworks "Real.com(TM)" zuschneiden wollen. Unter diesen Entwicklern und Produzenten finden sich Namen wie And Now!, Church of Electronic Entertainment, Daydream Software, GameHouse und Midas Interactive. Außerdem solle Intel mehrere "Real.com"-Spiele sponsern, die durch spezielle Grafik- und Geschwindigkeitsanforderungen am besten über Intels neuen Pentium 4 (TM) Prozessor zu spielen seien.
Die letzte Serie der Real.com-Spiele, die aus etwa 45 Spielen bestand, kam sehr gut an und brachte über zwei Millionen registrierte Nutzer sowie 70.000 tägliche Downloads bisher ein.
Das Unternehmen sieht in dem Geschäftsfeld der vom Internet herunterladbaren Spiele großes Potential, was sich an der ständig steigenden Nachfrage zeige. RealNetworks habe sich bereits als Nummer 1 in diesem Geschäft etablieren können, meinte ein Chef von einem der Spieleentwickler.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.