REAL I.S. kündigt Bayernfonds Frankreich an
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Münchener Initiator REAL I.S. hat vier Büroimmobilien in Toulouse für den neuen Bayernfonds Frankreich erworben. Wie die Tochter der BayernLB heute mitteilte, seien die Gebäude zunächst für 12 Jahre an Airbus vermietet. Der neue Bayernfonds werde voraussichtlich ein Fondsvolumen von ca. 90,3 Millionen Euro aufweisen und spätestens Anfang 2006 in die Platzierung gehen, teilte die REAL I.S. am Montag mit.
"Wir haben damit die ideale Mischung zwischen einem sehr guten Standort und einem sehr attraktiven Mieter", kommentierte Andreas Heibrock, Mitglied der Geschäftsleitung.
Die vier Immobilien (Baujahre 1986- 2005) befänden sich ca. 4 km nordwestlich des Stadtzentrums in hervorragender Bürolage in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens von Toulouse. Die Innenstadt von Toulouse sei in wenigen Minuten erreichbar. Toulouse sei die viertgrößte Stadt Frankreichs und Hauptstadt der größten Region Frankreichs "Midi-Pyrénées". Mit einer Leerstandsrate Ende 2004 von nur ca. 4,3% (Ende 2004) und einer stabilen Marktentwicklung biete der Immobilienmarkt nach Einschätzung der REAL I.S. hervorragende Investitionsbedingungen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.