Ralph Acampora zum Markt (kor)
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Korrigierte Version:
Ralph Acampora, technischer Analyst von Prudential Securities sieht zur Zeit mehrere Pluspunkte für die Finanzmärkte in den USA. So habe sich ein getarnter Bullenmarkt entwickelt, welcher sich, unabhängig davon, was in den letzten 9 Monaten passiert sei, immer mehr aufbaue. Die Fed-Entscheidung, die Zinsen zu senken, fördere diese Situation.
Beim Dow Jones sieht Acampora ein Bullensignal, da der Dow Jones mit einem Anstieg von 100 Punkten über dem Stand vom September geschlossen habe. Ein klares Bullensignal sei generiert, wenn der Dow Jones Industrial Average über 11,310.63 Punkten schließen sollte.
Die S&P Smallcap- und Mid-Cap-Indices haben in den letzten Tagen eine Reihe von höheren Tiefs markiert, und auch die nächste Zeit sollte sich in dieser Art und Weise weiterentwickeln, so Acampora.
Des weiteren merkt Acampora an, dass sich der S&P und der Nasdaq noch in einem Abwärtstrend bewegt, um klare Signale erhalten zu können, müsste sich erst eine eindeutige Richtung ergeben.
Beim Dow Jones sieht Acampora eine Unterstützung bei 9654 Punkten, ein Unterschreiten dieser Marke würde ein bearishes Signal generieren. Beim Nasdaq liegt diese Marke bei 2224.21 Punkten, der S&P weist bei 1234 Punkten und bei 1137 Punkten eine solche Marke auf.
Eine sekundäre Unterstützung beim Nasdaq liegt bei 1891.02 Punkten, zwei Widerstände bei 2726.20 Punkten und bei 3028.75 Punkten.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.