Quartalsergebnis, Kurssprünge und Meldungen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Micron Technology, dessen Quartalsergebnisse gestern erwartet wurden, verschob den Termin auf kommende Woche. Das Halbleitergeschäft habe lt. Micron im zweiten Quartal $1,05 Mrd. Umsatz verzeichnet. Mit der Veröffentlichung warte man nun noch auf die Zahlen von Micron Electronic, die am 23 März erwartet werden.
Aspect Comm. fiel 41%, nachdem das Unternehmen seine Umsatzerwartungen für das erste Quartal von $150-$153 Mio. auf $110-$115 Mio. reduzierte.
PurchasePro.com gab um 21% nach und das Wireless Unternehmen Proxim verlor 40%, nachdem Intel nun einen anderen Standard unterstützt (zu beiden Unternehmen finden Sie aktuelle Berichte vom 21.03.).
24/7 Media konnte im vierten Quartal einen Verlust von 75 Cents pro Aktie verbuchen, was deutlich mehr als die 50 Cents Schätzung von First Call ist. Der Umsatz stieg gegenüber dem Vorjahresquartal um 4,1% auf $38,6 Mio. und verfehlte somit die Erwartungen von $49,7 Mio. ebenfalls. Das Online Werbeunternehmen zeichnete auch für die folgenden Quartale ein düsteres Bild und erwartet nun noch jeweils ca. die Hälfte an Umsätzen wie von First Call geschätzt wird.
Der Hersteller von Bestandteilen elektronischer Systeme APW gab um 57% nach. Das Unternehmen reduziert seine Belegschaft um 8% oder 960 Stellen. Weitere 450 Stellen sollen evtl. noch gestrichen werden.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.