PAYPAL - Neues Jahrestief, aber kein neuer Verkaufsdruck
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- PayPal Holdings Inc.Kursstand: 68,330 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
- PayPal Holdings Inc. - WKN: A14R7U - ISIN: US70450Y1038 - Kurs: 68,330 $ (Nasdaq)
Die Paypal-Aktie kämpfte bereits im Juli um die 70-USD-Marke. Damals ging der Kampf an die Bullen, denn anschließend konnte sich der Kurs bis knapp über die 100-USD-Marke erholen. Doch seit dieser kräftigen Gegenbewegung ging es unter hohen Schwankungen wieder in Richtung diesem Jahrestief. In der vergangenen Woche gab es sogar ein neues Jahrestief bei 66,38 USD. Doch die Bullen konnten an diesem Tag ein sehenswertes Reversal einleiten. Welche Marken sind nun in den kommenden Wochen wichtig?
Erstes spekulatives Kaufsignal über 70,30 USD
Vor ein paar Wochen wurde bei der Paypal-Aktie bereits eine Buy-Trigger-Marke bei 76 USD angegeben. Dieses Kursniveau wurde zwar an einem Tag kurz überschritten, doch auf Schlusskursbasis fand kein Tagesschlusskurs über dieser Kaufmarke statt. Daher wurde dieses Signal auch nicht aktiviert. Aktuell gibt es nun zwei neue Buy-Trigger-Marken. Die erste, doch sehr spekulative Kaufmarke liegt bei 70,30 USD. Die andere befindet sich am EMA50 im Tageschart.
Fazit: Auch dieses Mal hat der Zusatz " auf Tagesschlusskurs" seine Gültigkeit. Ein Tagesschlusskurs über 70,30 USD dürfte zu einem Anstieg bis ca. 76 USD führen. Nach einem Tagesschlusskurs über 78 USD wird mit einer größeren Erholung bis ca. 95 USD gerechnet.
IG Europe - DAX-Spread
Jetzt den DAX ab 0,9 Punkten Spread traden mit der IG
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.