PATRIZIA IMMOBILIEN - Aufwärtswelle startet oberhalb von...
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Patrizia Immobilien - WKN: PAT1AG - ISIN: DE000PAT1AG3
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 3,70 Euro
Rückblick: Die Aktie von Patrizia Immobilien konnte sich bis Juni steil erholen und markierte ein Hoch bei 3,92 Euro. In den folgenden Monaten pendelte die Aktie seitwärts bzw. leicht aufwärts, bei 3,73 Euro wurde im September ein neues Hoch markiert.
Ende letzter Woche folgte dann ein Rücksetzer an die Kreuzunterstützung bei 3,29 Euro, wo die Aktie in dieser Woche wieder nach oben hin abprallen kann. Seit gestern herrscht Kaufdruck, die Aktie attackiert jetzt das Jahreshoch bei 3,73 Euro. Das kurzfristige Chartbild ist bullisch zu werten.
Charttechnischer Ausblick: Knapp oberhalb des Jahreshochs, bei aktuell 3,81 Euro, notiert die Oberkante des flachen Aufwärtstrendkanals der letzten Monate. Gelingt ein nachhaltiger Ausbruch über diese Trendlinie, dürfte weiterer Kaufdruck aufkommen und die Aktie bis 4,70 - 4,90 Euro ansteigen.
Fällt die Aktie hingegen per Tagesschluss unter 3,18 Euro zurück, könnte eine größere Abwärtskorrektur starten. Abgaben bis 2,80 und 2,34 - 2,53 Euro wären dann möglich.
Kursverlauf vom 30.09.2008 bis 07.10.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Neue Partner, breitere Produktvielfalt und weiterhin unschlagbare Konditionen
Mit der Anbindung der Emittenten Morgan Stanley und DZ Bank weitet justTRADE sein Angebot an kostengünstigen Handelsmöglichkeiten für Privatanleger noch aus. Künftig sind mehr als 1,2 Mio. Zertifikate & Optionsscheine bei justTRADE handelbar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.