PalmOne stellt neuen Handheld vor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
palmOne präsentiert heute den Zire 21 Handheld, der für einen Preis von 119 Euro jetzt auch in Deutschland erhältlich ist. Der Zire 21 integriert einen viermal größeren Speicher, einen leistungsstärkeren Prozessor sowie eine umfangreichere Software-Ausstattung als der Zire Handheld, der meistverkaufte Handheld aller Zeiten. Gleichzeitig kündigt palmOne eine Preissenkung des Zire 71 Handheld an. Der Zire 71 Handheld kostet ab sofort 259 Euro inklusive Mehrwertsteuer (unverbindliche Preisempfehlung).
Zire 21 Handheld
Der Zire 21 Handheld ist ideal für Einsteiger und für den privaten Einsatz. Er besitzt eine Speicherkapazität von 8 MB (7,2 MB verfügbar) und bietet damit einen viermal größeren Speicher als der original Zire Handheld. Der Speicher ermöglicht die Verwaltung von mehreren Tausend Kontakten und Terminen sowie die Auswahl aus dem bestehenden Angebot von über 20.000 Anwendungen für Handhelds von palmOne. Daneben integriert der Zire 21 Handheld für den schnellen Informationszugriff einen OMAP Prozessor von Texas Instruments mit 126 MHz.
Der Zire 21 Handheld ist mit der aktuellsten Version 5.2.1 des Palm OS ausgestattet. Neben den klassischen PIM (Personal Information Management)-Anwendungen, wie Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben und Memos, bietet er auf einer Extra-CD zusätzliche Anwendungen wie eBooks oder Spiele.
"Der Zire 21 Handheld ist der Nachfolger des meistverkauften Handhelds aller Zeiten," sagt Vesey Crichton, Vice President EMEA von palmOne. "Mit einem ebenso großartigen Preis und einer intuitiven Anwenderfreundlichkeit bietet der Zire 21 Handheld einen großen Speicher für Daten und Applikationen und eine schnelle Performance."
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.