Analyse
16:41 Uhr, 26.11.2013

Nvidia - Nächster Anlauf

Gaps bestimmen aktuell das Kursgeschehen bei der Aktie von Nvidia. Der Rücksetzer in der Vorwoche verlief nach Plan, aktuell versuchen die Bullen ein Comeback.

Erwähnte Instrumente

  • NVIDIA Corp.
    ISIN: US67066G1040Kopiert
    Kursstand: 15,72 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • NVIDIA Corp. - WKN: 918422 - ISIN: US67066G1040 - Kurs: 15,72 $ (NASDAQ)

Bei der Aktie von Nvidia war nach Erreichen eines neuen Hochs und damit des Kursziels ein Rücksetzer auf den EMA50 erwartet worden. Dazu kam es auch, der Tech-Wert markierte sogar ein Tief bei 15,15 $. Seither geht es wieder nach oben. Im günstigsten Fall für die Bullen geht die Rally damit direkt weiter und die Aktie erreicht in den kommenden Tagen wieder die Hochs bei 16,10 und 16,31 $. Bei 16,00 $ liegt auch noch eine Kurslücke im Chart. Problem: Auch auf der Unterseite reißt der Wert heute eine Kurslücke. Im Idealfall schließt er diese noch mit Kursen von 15,53 $ und setzt dann seine Aufwärtsbewegung fort.

Erst unterhalb des Tiefs bei 14,52 $ würde eine ausgeprägte Konsolidierung starten. Daher liegt unter dieser Marke ein passendes Stopplevel.

Kursverlauf vom 07.08.2013 bis 26.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

NVIDIA Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Besuchen Sie mich auf meinem Expertendesktop in Guidants und diskutieren Sie diese und andere Analysen mit mir. Neben den beliebten Basiswerten wie Euro, DAX und Gold liegt hier der Fokus vor allen Dingen auf dividenden- und momentumstarken Einzelwerten. Viel Erfolg an der Börse und allzeit gute Trades!

Ihr Bastian Galuschka

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten