Neues KanAm-Produkt für die USA
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Das Münchener Emissionshaus KanAm hat mit der Platzierung ihres neuen Beteiligungsangebotes KanAm USA Real Estate Partners I begonnen. KanAm bietet damit chanceorientierten Investoren ein neues Produktkonzept an: ein Opportunity Fonds ohne Blindpool-Risiko mit voraussichtlich nur fünf Jahren Laufzeit. Inklusive des Veräußerungserlöses wird ein Anlageerfolg von durchschnittlich rund 15 Prozent jährlich vor Steuern erwartet.
Der neue Geschlossene Fonds investiert in das in Bau befindliche Einkaufs- und Erlebniszentrum Meadowlands Xanadu. Das Objekt liegt nur fünf Meilen von der Skyline Manhattans entfernt, ist zum Teil bereits vermietet und wird von erfahrenen Partnern betreut und gemanagt. Projektpartner ist die Colony Capital-Gruppe, einer der weltweit größten Erwerber und Kapitalgeber im Immobilienbereich mit anerkannter Expertise.
Interessierte Anleger können sich an dem KanAm USA Real Estate Partners I ab einem Betrag von 30.000 US-Dollar zuzüglich 5 Prozent Agio beteiligen. Die Anleger partizipieren an bevorrechtigten Ausschüttungen und profitieren von einer vorteilhaften Besteuerung der Erträge in den USA.
Weitere Informationen und den Emissionsprospekt können Sie hier anfordern!
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.