Netzwerk Company: Umstrukturierung
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Wie heute bekannt wurde, hat Agere Systems das Unternehmen in zwei Teilbereiche aufgeteilt: in Infrastruktur Systeme und Kundensysteme.
Agere teilt mit, dass die Reorganisation auf die Bereiche Netzwerk Equipment und Konsumenten Kommunikation abzielt. Die Infrastructure Systems Group wird die Produkte im optischen Elektronikbereich und den zugehörigen integrierten Schaltkreisen umfassen, während die Client Systems Group die Wireless Data, Computer Kommunikation und Storage Applikationen anbieten wird.
Zusätzlich wird Agere sie Supply Chain und Herstellungsoperationen für die optischen Komponenten und ICs innerhalb einer neuen Gruppe zusammenfassen, um eine "full-system Perspektive" dem Herstellungsprozess hinzuzufügen. Diese Gruppe wird die Herstellung und den gesamten Supply Chain über beide oben genannte Gruppen verwalten, hieß es.
Anfang des Sommers diesen Jahres kündigte Agere die Entlassung von 4000 Mitarbeitern an und schloss eine Wafer Fabrik in Spanien. Das Unternehmen hatte ebenfalls Verträge mit Resellern als nichtig erklärt, um Kosten einzusparen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.