Analyse
22:33 Uhr, 24.09.2018

NETFLIX auf der Abschussrampe

Seit 26.08. hat sich ein steigende Dreieck entwickelt, das nach einem regelkonformen Ausbruch aus einem bullischen Keil (grün) umso positiver zu werten ist.

Erwähnte Instrumente

  • Netflix Inc.
    ISIN: US64110L1061Kopiert
    Kursstand: 369,590 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Netflix Inc. - WKN: 552484 - ISIN: US64110L1061 - Kurs: 369,590 $ (NASDAQ)

Steigt Netflix auf Tagesschlusskursbasis über 378 USD an, generiert dies ein Kaufsignal mit Ziel 440 USD. Ich bin manchmal nicht dafür, eine Meldung unnötig lange auszuformulieren. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Die nächste Kaufwelle startet über 378 USD. Ein Stoploss für eine eher kurzfristige taktische Positionierung bietet sich unterhalb von 334 USD an. Setzen Sie pro Position eine dem Risiko entsprechende geringe Summe ein! Kalkulieren Sie bei kurzfristigen Tradingaktionen IMMER ein, dass der Trade nicht aufgehen kann und man ausgestopt wird.

Über 20.700 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken

Netflix Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • new-agens
    new-agens

    Das wäre irre, wenn der Trade aufgeht. Glaube zwar eher, dass wir den Laden noch im Oktober unter 300 sehen - zunächst mal 80 USD tiefer -, aber wenn: Wow, dann ist die Bude wirklich auf der Abschussrampe. Beim Runterholen bin ich dann mit dabei. Habe da nämlich eine feine Kurslücke bei USD 15 ausgemacht, gehe davon aus, dass Netflix in, sagen wir mal, 4 - 5 Jahren (spätestens) pleite ist. Übernehmen wird die bei der Bewertung eh keiner. Die Story von Netflix haut doch wirklich keinen mehr vom Hocker. Das Risiko dagegen ist enorm, haben wir bei anderen hochgejubelten TV-Gesellschaften (is übrigens völlig latte, wie die Filmchen auffen Bildschirm kommen) auch schon gesehen. Es gibt doch aktuell einige, wunderbare Short-Kandidaten, deren Zahlen-Intepretation reinster Euphemismus ist: Netflix, Dt. Wohnen etc. Echte Cash-Cows werde dagegen links liegen gelassen. Genau dann, wenn Geld mal wieder knapp werden sollte, werden die Wundertüten von der Fahnenstange geholt. War noch nie anders.

    16:59 Uhr, 25.09. 2018

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten