Net2Phone: Allianz mit Motorola und Broadcom
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Net2Phone ist mit Motorola und Broadcom in einer Allianz eingetreten. Diese Allianz hat zum Ziel, die Produktpalette aller drei Unternehmen zu erweitern.
So wird Motorola VoIP (Voice over IP)-Dienstleistungen zusammen mit Net2Phone entwickeln. BroadCom hat die VoIP-Lösung von Net2Phone in seine Produktpalette aufgenommen.
So werden alle drei Unternehmen zukünftig erweiterte VoIP-Dienstleistungen an die Kunden anbieten können.
BroadCom ist ein Anbieter und Hersteller von Chips, welche eine schnellere Übertragung von Informationen durch ein Kabel-Netzwerk über Modems oder Set-Top-Boxen ermöglichen. Zu diesen Geräten gehören auch Anwendungen, welche das Telefonieren über das Internet ermöglichen. Mit dem Produkt von Net2Phone besitzt BroadCom ein fertiges Produkt, welches von Kabelnetzwerk-Betreibern sofort eingesetzt werden kann.
Für Net2Phone liegt der Vorteil in der weiteren Verbreitung seiner Technologie. Mark Winther von IDC sieht diese Strategie sehr positiv. Sie würde die Marktstellung von Net2Phone mit jedem Abschluss weiter ausbauen.
Der Vorteil von Telefongesprächen über das Internet liegt in der Deregularität des Internets. Diese macht die minütlichen Gebühren günstiger als würde der Kunde das Festnetz zum Telefonieren benutzen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.