Nasdaq - Charttechnik zum Jahresende
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Der Nasdaq Composite wird zum Jahresende voraussichtlich im Bereich der Nackenlinie seiner großen bearishen Wendeformation schließen. Diese Trendlinie ist bei etwa 1.390-1.400 Punkten lokalisiert. (Der kurzfristige Buy Trigger liegt nur zufälligerweise exakt auf dem gleichen Level).
Die große Wendeformation im Nasdaq wurde in diesem Jahr durch den Bruch der Nackenlinie nach unten bereits im ERSTEN SCHRITT bestätigt! Die Kurserholung seit Mitte dieses Jahres stellt BISHER eine PULLBACKBEWEGUNG zurück an die Nackenlinie dar. Immerhin konnte im Rahmen der Pullbackbewegung eine sehr wichtige langfristige Abwärtstrendlinie nach oben gebrochen werden.
Formationstechnisch zeigt sich im mittel-/langfristigen Zeitfenster aber auch ein mögliches bullishes Argument. Über die letzten 12-15 Monate hat sich demnach eine bullishe Keilformation ausgebildet, aus der der Kurs bereits verhalten nach oben ausgebrochen ist ...
(Sorgfältige charttechnische Auswertung der Indizes mit Trendanalysen und Kurszielbestimmungen finden Sie in der GodmodeTrader Member Area vor.)
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.