NASDAQ 100 - "Bullen- oder Bärenbraten?"
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
US Trackbox - Godmode-Trader.de
Langfristiger Wochenchart vom Nasdaq 100 seit 1998 Der Index ist gestern mit voller Wucht an der langfristigen übergeordneten sekundären Abwärtstrendlinie nach unten abgeprallt und im Bereich der ehemaligen sekundären Abwärtstrendlinie und einer langfristigen Horizontalunterstützung zum Stehen gekommen.
Langfristiger Tageschart
Pullback nicht nur an der aktuellen langfristigen übergeordneten Abwärtstrendlinie wie in der Kommentierung des Wochencharts beschrieben, sondern auch an der Unterkante des ehemaligen nach unten verlassenen mittelfristigen bullishen Keil. Rückfall direkt auf den Support bei 1310 Punkten.
Kurz- bis mittelfristige Zeitfenster. Der Aufwärtstrend wurde gestern nach unten gebrochen. Der nächsttiefergelegene Aufwärtstrend verläuft aktuell bei 1275 Punkten.
Erste deutliche Schwäche am gestrigen Tage. Erstmals kein "Buying on the dips" Pattern, erstmals ein deutliches Überwiegen der "Bear Action". Mögliche Kurskonsolidierung könnte begonnen haben. Für genauere Aussagen benötigen wir weitere Kursdaten.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.