Analyse
19:18 Uhr, 28.12.2006

Morgen Jahresschlußbörse mit eingeschränktem Handel

Meldung der Deutschen Börse:

Die Jahresschlussbörse findet am Freitag, dem 29. Dezember 2006, statt. Gehandelt wird an der Präsenzbörse (abweichend von den üblichen Zeiten) von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Das elektronische Handelssystem Xetra® steht von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr zur Verfügung. Die Nachhandelsphase endet für alle Instrumente um ca. 15.00 Uhr.

Die Eröffnungsauktion und die untertägige Auktion der fortlaufend gehandelten Instrumente (Aktien, XTFs, Optionsscheine (Company Issued Warrants) und Bezugsrechte) finden wie üblich statt. Die Aufrufphase für die Schlussauktion beginnt für alle fortlaufend gehandelten Instrumente ab 14.00 Uhr. Die Schlusspreise werden frühestens ab 14.05 Uhr festgestellt.

Für alle mit Handelsform fortlaufender Auktion gehandelten Instrumente endet die fortlaufende Auktion um 14.00 Uhr. Für alle Instrumente mit Handelsform Block Crossing beginnt die Closing Crossing Auction um 13.45 Uhr und endet ca. 13.50 Uhr.

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading
Follower
Folgen

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten