Mit Small Caps vom Aufschwung profitieren
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Experten von ABN Amro empfehlen derzeit die Anlage in Small Caps. Die kleineren Werte würden normalerweise überdurchschnittlich von einem Konjunkturaufschwung profitieren, so das Investmenthaus in seiner aktuellen Markteinschätzung.
Jim Cambell, Fondsmanager des Europe Small Cap Fund (WKN 602992) von J.P. Morgan Fleming, rechnet damit, dass die Small Caps die Blue Chips bis Jahresende outperformen werden. Die kleineren Unternehmen seien nach seiner Ansicht derzeit günstiger bewertet.
*Einen speziellen Trading Service für Small-und Mid Caps bietet das Outbreak Trader Paket!*
Wöchentlich werden 5 kurzfristig vielversprechende Tradingkandidaten aus dem Bereich Small- und Mid-caps in einer Trading Trackbox vorgestellt. Outbreak Systemtrading ist auch in schwierigen Börsenzeiten hochperformant ! Die Vorstellung der Kandidaten erfolgt zeitnah vor der jeweiligen Handelseröffnung direkt in der Member Area mit Bekanntgabe der Einstiegs - Trigger, sowie genauen Stopmarken. Stopmarken für den kurzfristig orientierten Trader im Sinne einer Hit- and Run Strategie, sowie auch für den mittelfristig orientierten Trader. Swing- und Positionstrading. Tracking der vorgestellten Aktien über den Haltezeitraum, sowie genauer zeitnaher Performance-Abgleich der vorstellten Aktien in einem Musterdepot. Das Godmode Outbreak Trader Paket bietet sich hervorragend als Ergänzung zum Godmode Premium Trader Hauptpaket an.
Die Mehrzahl der Aktien sind US Aktien, aber auch deutsche Aktien werden vorgestellt. Ein Account bei einem US Onlinebroker ist sinnvoll, um US Aktien direkt in den USA zu handeln. In den Vorstellungen der Tradingkandidaten wird darauf hingewiesen, wenn die betreffende US Aktie auch in Deutschland mit angemessenen Volumina gehandelt wird. Es werden aus unterschiedlichsten Segmenten vornehmlich weniger bekannte Aktien vorgestellt, die "unbemerkt" von der breiten Öffenlichkeit vor möglichen charttechnischen Ausbrüchen stehen. Die Kursentwicklungen korrelieren sehr oft nicht mit den Kursbewegungen der im Godmode Premium Trader analysierten großen Indizes und Aktien.
Das Abonnement kostet monatlich 9,90 Euro. Anmeldung für mindestens 3 Monate. Abbuchung quartalsweise.
[Link "Klicken Sie bitte hier, um den Service zu buchen" auf 62.146.74.60/... nicht mehr verfügbar]
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.