Kommentar
17:00 Uhr, 05.06.2008

Mit Amazon Bullzertifikat +35% in 3 Tagen, mit AT&T Bullzertifikat +14% intraday

Das macht richtig Freude. In meinem Realdepot laufen unter anderem die beiden folgenden gehebelten Positionen. Ich führe ein 7er gehebeltes Bullzertifikat auf Amazon und ein ebenfalls 7er gehebeltes Bullzertifikat auf die Aktie von AT&T.

Die Amazonposition ist 3 Handelstage alt und ist bisher um 35% gestiegen, die AT&T Position wurde heute Mittag aufgenommen und steht bisher mit 14% im Plus.

Mein Moneymanagementregime sieht derzeit so aus, dass ich pro Position 0,7-1,0% Risiko gehe. Mit einer Ausgangsgröße von 20.000 Euro hat die Amazonposition ein Volumen von 350 Euro und die AT&T Position ein Volumen von 1.150 Euro.

Aktiv den Markt handeln, aktiv alles handeln, was eine Preisentwicklung aufweist, aktiv mit sorgfältigem Risiko- und Moneymanagement, aktiv dort zur Stelle sein, wo sich starke Kursbewegungen abspielen dürften, aktiv in jeder Marktphase performen.

Schauen Sie einfach einmal vorbei : [Link "http://www.godmode-trader.de/premium/highperformance/" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]

Momentan habe ich 11 Positionen laufen, davon 5 Aktienpositionen und 6 Hebelzertifikate, cash derzeit lediglich 1.100 Euro, der Markt bietet derzeit nämlich Tradingopportunitäten en masse.

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten