MacroPore legt Quartalszahlen vor
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
MacroPore Biosurgery Inc., ein Spezialist in der Erforschung und Entwicklung von Therapien in der regenerativen Medizin, hat in den ersten drei Monaten des laufenden Jahres einen Umsatz in Höhe von 1,789 Mio. USD erzielt (Vj. 2,352 Mio. USD). Der Umsatzrückgang erklärt sich durch fehlende Umsätze aus Craniomaxillofacial- (CMF) und Thin-Film-Produkten als Resultat des Verkaufs dieser Produktlinien an Medtronic, Inc. bzw. an die MAST Biosurgery AG. Vom Gesamtumsatz im ersten Quartal 2005 entfielen 1,755 Mio. USD auf den Verkauf von HYDROSORB™-Produkten verglichen mit 1,647 Mio. USD für den gleichen Zeitraum in 2004.
Der Nettoverlust für erste Quartal betrug -4,527 Mio. USD im Vergleich zu einem Nettogewinn von 1,490 Mio. USD für den gleichen Zeitraum in 2004. Der Nettogewinn im ersten Quartal 2004 beinhaltete jedoch einen Einmalgewinn von 5,0 Mio. USD in Verbindung mit dem Verkauf der CMF Produktlinie an Medtronic.
Für das verbleibende Jahr erwartet MacroPore Biosurgery weiterhin einen Umsatz aus der bioresorbierbaren Technologie in Höhe von 6 bis 9 Mio. USD und Forschungs- und Entwicklungskosten in Höhe von 11 bis 13 Mio. USD.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.