Analyse
20:49 Uhr, 21.04.2022

LVMH - Dürfte mittelfristig steigen

Das mittelfristige Chartbild gefällt mir. Der US-Aktienmarkt steht intraday stark unter Abgabedruck und ich tippe diese Zeilen, die eine positive Sichtweise für eine Aktie skizzieren. Ich gebe zu, es fällt mir nicht leicht.

Erwähnte Instrumente

  • LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton SE - WKN: 853292 - ISIN: FR0000121014 - Kurs: 653,400 € (Paris)

LVMH produziert und vertreibt Luxusgüter weltweit. Es betreibt sechs Segmente: Fashion und Leather Goods, das größte und älteste Segment; Watches und Jewelry; Wines und Spirits; Perfumes und Cosmetics; Selective Retailing (einschließlich Sephora und Airport Duty Free Retailer DFS); und Other (einschließlich Publishing). Die bekanntesten Marken sind Louis Vuitton, Bulgari, Fendi, Givenchy, Tag Heuer, Hennessy, Moet & Chandon, Glenmorangie, Sephora und Benefit. LVMH ist weltweit mit mehr als 4.500 Geschäften vertreten und hat seinen Hauptsitz in Paris.

Der Chart zeigt seit 7. März dieses Jahres einen ersten dynamischen Aufwärtsimpuls und anschließend ein mehrwöchiges Auspendeln des Kursgeschehens in einem SKS-Fortsetzungsmuster. Bei halbwegs durchschnittlichen Marktverhältnissen, liegt eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für die Möglichkeit eines zweiten Anstiegsschubs in Richtung 740 EUR vor. S. dicker schwarzer Prognosepfeil.

LVMH S.A.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten