Livestream heute 16:00 Uhr: Pre Conference zur World of Trading - VWAP, WL-Bars 2.0 und SuperFive ... ein starkes Trio.
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erleben Sie IM LIVESTREAM einen spannenden Seminarabend direkt live aus unserem Büro in Frankfurt am Main.
Übung macht den Meister und dieses Seminar setzt die Theorie in die Praxis um.
Nach kurzer Einführung in seine Handelsphilosophie und Strategie zeigt zeigt Wim, wie er seine neuen WL-Bars 2.0 und WL SuperFive in Kombination mit VWAP auf volatilen Märkten einsetzt.
Wim arbeitet mit seinen neue WL-Bars 2.0 und WL SuperFive fast ohne Indikatoren und ist nur an den Kursbewegungen interessiert. Die Zeit ist nachrangig. Du wirst diese professionellen Strategien in Echtzeit entdecken und auch lernen, wie Du „teure“ Fehler vermeiden und korrigieren kannst.
Kurz gesagt: einfache, aber strukturierte Analysen, Handelsstrategien und Money Management, die letztendlich den Unterschied zwischen Gewinn und Verlust an der Börse ausmachen.
Melden Sie sich jetzt für diesen spannenden Live-Stream an!
Donnerstag, 06.11.25, 16:00 Uhr
Jetzt kostenlos anmelden
Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.
Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.

