Analyse
15:04 Uhr, 03.11.2015

Live Trading - Dow Jones - 100% Trefferquote +42,53 Punkte +0,7% auf das Depot

Dieses Ergebnis wurde im gestrigen Live Trading des Highspeed Daytrader nach 2 Stunden Webinar und 90 Minuten Trading erzielt. Schauen Sie mir im kostenfreien Webinar heute am 3.11.2015 ab 15.15 Uhr über die Schultern und verschaffen sich einen ersten Eindruck über das Live Trading.

Erwähnte Instrumente

  • Dow Jones
    ISIN: US2605661048Kopiert
    Kursstand: 17.828,76 Punkte (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Dow Jones - WKN: 969420 - ISIN: US2605661048 - Kurs: 17.828,76 Punkte (NYSE)

Damit man dieses Ergebnis erzielen kann muss vieles zusammenpassen.
Im Oktober habe ich wegen der teilweise unsauberen Strukturen im Markt das Risiko deutlich nach unten gefahren, da es während der Webinar oft zu einem unstrukturierten hind und her kam. Im gestrigen Handel verlief der Dow Jones wieder so, wie man es von einem Markt erwartet. Der Dow Jones lief im Sinne von Bewegung und Korrektur nach oben. Ich konnte sowohl über dem Hoch erfolgreichen Longtrades absetzen wie auch nach einem Rücksetzer in ein paar Longtrade einsteigen. Gegen Ende des Webinars ist mir sogar ein Shprttrade gelungen, den ich nur mit ganz geringen Risiko eingegangen bin. Ich hoffe, dass die Struktu im Markt weiter anhält um im Highspeed Daytrader weiterhin davon partizipieren zu können.

Im folgenden Bild sehen Sie das gestrige Trading während des Webinars. An den Trades sind die entsprechenden Setups und Tradingideen geschrieben. Zudem sieht man den Ein- und Ausstieg und den Gewinn nach Kosten in Euro umgerechnet.

Live-Trading-Dow-Jones-100-Trefferquote-42-53-Punkte-0-7-auf-das-Depot-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-1

**********

Möchtet Ihr ebenfalls sehen, wie ich den Markt im kurzfristigen Bereich analysiere und handele, dann empfehle ich Euch im heutigen kostenfreien Webinar ab 15.15 Uhr vorbeizuschauen. Klickt einfach den folgenden Link an: Kostenfreies Highspeed Trading

**********

Im folgenden Bild sieht man zwar auch einen Trend. Ich handelte ähnlich und verscuhten als erstes einen prozyklischen Ausbruch, der nicht aufging.
Danach folgten nur minimale Rücksetzer die sich kaum für einen Einstieg eigneten.

Live-Trading-Dow-Jones-100-Trefferquote-42-53-Punkte-0-7-auf-das-Depot-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-2

Schaut man sich diesen Verlauf im Dow Jones an, dann sieht man kaum eine Struktur sondern nur ein wildes hin und her von 10 bis 20 Punkten im Minutenchart.
Ich konnte zwar einen Gewinn erzielen indem ich fast alle Register ziehen musste. In diesen Phasen kann der ungebübte Trader wirklich sehr viel Geld verlieren.

Live-Trading-Dow-Jones-100-Trefferquote-42-53-Punkte-0-7-auf-das-Depot-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-3

Die Reduzierung des Risikos im Musterdepot des Highspeed Daytrader hat sehr gut gewirkt, wie man es in der Entwicklung auf Jahressicht sieht.
Ich werde das Risiko erstmal weiterhin moderat lassen, bis die Trefferquote und der durchschnittliche Gewinn und Verlust stabiler sind.
Wenn man sich gut fühlt und wieder mehr positive Ergebnisse sieht kann man das Risiko immernoch nach oben drehen.
Mal sehen ob mir bis Jahresende noch ein neues Allzeithoch gelingt.

Live-Trading-Dow-Jones-100-Trefferquote-42-53-Punkte-0-7-auf-das-Depot-Chartanalyse-Heiko-Behrendt-GodmodeTrader.de-4

Viele Grüße und bis später

Euer Heiko Behrendt

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Heiko Behrendt
Heiko Behrendt
Trader
Follower
Folgen

Heiko Behrendt begann im Jahr 1998 mit Aktien zu handeln. Die gesammelten Erfahrungen und das angeeignete Fachwissen zur Technischen Analyse legten den Grundstein für seine hauptberufliche Tradertätigkeit, die er seit 2001 ausübt. Seither handelt er bevorzugt Indizes und Währungspaare im kurzfristigen Anlagebereich und hält Vorträge zu Börsenpsychologie und markttechnischem Trading. Gleichzeitig bietet er als Coach individuelle Analysen und Zielerarbeitung für Daytrader an. 2010 startete der Premium-Service "Highspeed Daytrader". Hier können die Teilnehmer dem Experten über die Schulter schauen und mit ihm gemeinsam im kurzfristigen Bereich traden. 2012 kam die erste DVD zum Thema Scalptrading für Einsteiger auf den Markt, in der Heiko Behrendt in 190 Minuten sein Wissen über die Märkte zur Verfügung stellt und zeigt, wie kurzfristiges Trading funktioniert.

Mehr Experten