Analyse
14:14 Uhr, 16.04.2021

LIVE NATION - Chartcheck vor den Zahlen

Die Anteilsscheine des US-Konzertveranstalters hatten in den vergangenen Monaten eine glänzende Performance und notieren deutlich oberhalb des Vor-Corona-Niveaus.

Erwähnte Instrumente

Die Anteilsscheine des US-Konzertveranstalters haben sich in den vergangenen Monaten erstaunlich gut gehalten. Wie ist die Chartsituation der Aktie einzustufen?

Surreale Erholung

Nach dem Kurseinbruch im vergangenen Frühjahr von circa 75 auf 22 USD hat sich der Aktienkurs des Konzert- und Eventveranstalters zwischenzeitlich mehr als vervierfacht. Nun hat sich allerdings ein tieferes Zwischenhoch ausgebildet - Voraussetzung für eine größere Abwärtskorrektur.

Das Unternehmen kommt in der Woche vom 5. bis 10. Mai mit seinen Quartalszahlen, die Zahlen dürften auf Grund der Pandemie alles andere als berauschend ausfallen, zumal es das Unternehmen offenbar versäumt hat, in der Krise die Kosten drastisch zu senken.

Dementsprechend wird hier für die kommenden Tage und Wochen ein größerer Realitätscheck favorisiert. Die ersten Ziele auf der Unterseite liegen im Bereich des EMA200 um 70 bis 71 USD, danach potenziell deutlich tiefer.

Erst ein Tagesschluss oberhalb von 90 USD hellt das Chartbild wieder deutlich auf.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

Live Nation Aktie Chartanalyse Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen