Kommentar
08:00 Uhr, 24.08.2024

Krypto-Gurus: Hoskinson lädt Garlinghouse zum "Sektentreffen" ein

Charles Hoskinson und Brad Garlinghouse sind die Gesichter erfolgreicher Krypto-Projekte. Kritik an seinem Guru-Status konterte der Cardano-Chef nun lässig. BTC-ECHO

Von wegen “Community”. Insgeheim wusste man es schon immer: Projekte wie Cardano und Ripple sind nichts als Sekten, deren Anhänger ihren Gurus, namentlich Charles Hoskinson und Brad Garlinghouse, blind aus der Hand fressen. Diese Ansicht vertritt zumindest Real Vision CEO Raoul Pal. In einem Interview richtete er warnende Worte an diejenigen, die sich fanatisch an überholte Blockchain-Projekte klammern: “Wir sind hier, um Geld zu machen, nicht um in einer Sekte zu sein”. Denn: “Sekten machen kein Geld, außer ihre Anführer”. Den Ball spielte Charles Hoskinson lässig zurück – womöglich nur eine Finte?

Sektenführer unter sich

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten