Krypto CFDs vs Krypto Börsen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
73,5% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Wenn es um Kryptowährungen geht, haben Händler traditionell die Möglichkeit, physische Coins zu kaufen und zu halten. In der Regel geht dies in digitaler oder physischer Form über eine Krypto-Börse. Gespeichert werden die Coins in einer Hardware-Wallet.
Alternativ können Kryptowährungen auch als Krypto-CFDs gehandelt werden. Beide Wege haben ihre eigenen einzigartigen Vorteile, aber es ist wichtig zu beachten, dass nur Krypto-CFDs es Tradern ermöglichen, sowohl Long- als auch Short-Positionen einzugehen.
Dies ermöglicht die Flexibilität, eine Hebelwirkung zu nutzen, ohne die eigentlichen Coins in einer Wallet besitzen zu müssen. Das Verständnis über diesen Unterschiede wird Ihnen helfen, fundiertere Handelsentscheidungen zu treffen.
Um zu sehen, ob der Handel mit Krypto-CFDs für Sie funktioniert, besuchen Sie die Pepperstone-Website für weitere Informationen und Treffen sie die richtigen Wahl für Sie. Testen Sie gerne unsere Demo: https://bit.ly/trading101-videos
Pepperstone ist ein Online-FX- und CFD-Broker, der Händlern auf der ganzen Welt modernste
Technologie für den Handel auf den Weltmärkten bietet. Wir sind bestrebt, Händlern für alle
angebotenen Instrumente günstige Preise anzubieten.
Unser Videoinhalt ist allgemein gehalten und stellt keine persönliche Empfehlung oder
Anlageberatung dar.
Wir übernehmen keine Gewähr dafür, dass Inhalte korrekt und aktuell sind.