Analyse
16:46 Uhr, 02.06.2014

KEURIG GREEN MOUNTAIN - Das könnte schon ausreichen

Momentum-Fans aufgepasst! Diese Aktie könnte in Kürze wieder den Kursturbo zünden. Einen dreiwöchige Verschnaufpause scheint vorbei.

Erwähnte Instrumente

  • Keurig Green Mountain Inc.
    Kursstand: 113,74 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Keurig Green Mountain Inc. - Kurs: 113,74 $ (NASDAQ)

Die Keurig-Aktie ist zweifelsohne einer der Superbullen auf dem US Aktienmarkt in diesem Jahr. Der Einstieg und die Aufstockung des Softdrink-Riesen Coca-Cola hat dem Titel einen zusätzlichen Schub verliehen. In den vergangenen drei Wochen gönnte sich der Wert eine Auszeit, könnte nach einer klassischen dreiteiligen Konsolidierungsbewegung aber jetzt direkt wieder nach oben durchstarten mit Zielen bei 117,40 und 124,42 $. Hält die Marke von 110,00 $ in den kommenden Tagen indes nicht, könnte die Aktie noch einmal die Horizontale bei 104,00 $ testen. Eine Stoppabsicherung unterhalb des letzten markanten Tiefs bei gut 90,00 $ wäre mittlerweile sehr weit entfernt und sollte daher etwas angehoben werden auf jetzt 96,25 $. Steigt die Aktie direkt auf ein neues Hoch, wäre die nächste passende Stoppmarke das Vorwochentief bei 111,09 $.

Keurig Green Mountain Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten