KanAm US-grundinvest erwirbt Bürogebäude in Texas
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Frankfurt (Fonds-Reporter.de) - Der KanAm US-grundinvest Fonds hat mit "Denbury Park II" eine weitere Immobilie des texanischen Öl- und Erdgasunternehmens Denbury Resources Inc. an dessen Hauptsitz in Plano bei Dallas/Texas erworben. Das neu errichtete, dreistöckige Class-A-Bürogebäude mit knapp 9.500 qm Nutzfläche ist bis ins Jahr 2019 vollständig an Denbury Onshore LLC vermietet. Das Gesamtinvestitionsvolumen liegt bei rund 31,0 Millionen US-Dollar.
Denbury Park II wurde strikt nach den LEED-Richtlinien (Leadership in Energy and Environmental Design) gebaut. Die LEED-Standards gelten in den USA als Qualitätsmaßstab für energieeffizientes und umweltgerechtes Bauen bei gewerblich und öffentlich genutzten Immobilien.
Mit Denbury Onshore gewinnt der KanAm US-grundinvest Fonds einen weiteren bonitätsstarken Mieter. Die Gesellschaft ist innerhalb des Energiekonzerns zuständig für den Betrieb von CO2- und Erdgaspipelines. Denbury Resources Inc. zählt zu den am schnellsten wachsenden und profitabelsten Unternehmen der Branche. Das auf die Exploration und die Ausnutzung von Öl- und Erdgasfeldern spezialisierte Unternehmen unterhält über 500 Öl- und mehr als 350 Gasförderanlagen, vorwiegend am Golf von Mexiko.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.