KanAm-Fonds erwirbt Business Center in Moskau
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Frankfurt (Fonds-Reporter.de) - Der KanAm grundinvest Fonds hat erneu ein Bürogebäude in Moskau erworben. Das Mitte 2008 fertiggestellte Citydel Business Center im zentralen Bezirk Kurskaja sei nur drei Kilometer vom Kreml entfernt, teilte die Fondsgesellschaft am Donnerstag mit. Über den Kaufpreis wurde mit dem Verkäufer Stillschweigen vereinbart.
Citydel ist Teil eines Gebäudekomplexes in dem die Zentrale der Henkel-Gruppe für das Russlandgeschäft sitzt und verfügt mit einer Nutzfläche von rund 35 000 qm über 13 Etagen mit flexiblen Raumgrößen. Das Gebäude sei langfristig an bonitätsstarke Mieter wie Japan Tobacco International, weltweit drittgrößter Tabakkonzern, und die Regus-Gruppe, weltweit größter Anbieter von Bürolösungen, vermietet, so KanAm. Das Gebäude ist nur rund 300 Meter vom Kursker Bahnhof entfernt, einem der größten Fernbahnhöfe der russischen Hauptstadt.
Vor wenigen Monaten hatte der KanAm grundinvest Fonds das Moskauer Gebäude-Projekt „Vivaldi Plaza“ erworben.
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.