Analyse
17:35 Uhr, 23.05.2017

JOHNSON CONTROLS - Keilformation suggeriert Aufwärtspotenzial

Gelingt hier in den kommenden Handelswochen ein Ausbruch aus der Keilformation auf der Oberseite, wäre aus charttechnischer Sicht der Weg frei für eine neue Kaufwelle in den Bereich 50,00 bis 52,00 USD.

Erwähnte Instrumente

Das Unternehmen Johnson Controls ist ein global operierender Mischkonzern mit Sitz in Irland. Die Hauptschwerpunktes sind Automobilzulieferung, Batterietechnik, Gebäudetechnik und Industriedienstleistungen.

Der Wochenchart bietet aktuell ein interessantes Setup!

Ausgehend von den Tiefs im Januar 2016 im Bereich 34,00 USD konnte die Aktie bis zum Sommer deutlich zulegen, bevor dann eine mehrmonatige Konsolidierung zurück an die 40,00 USD-Marke erfolgte.

Die Konsolidierung erfolgte dabei in einer bullisch zu interpretierenden Keilformation. Diese Art von Chartformation hat trendbestätigenden Charakter und wird in der Regel nach einer vorherigen Aufwärtswelle gen Norden hin aufgelöst.

Gelingt hier in den kommenden Handelswochen ein Ausbruch aus der Keilformation auf der Oberseite, wäre aus charttechnischer Sicht der Weg frei für eine neue Kaufwelle in den Bereich 50,00 bis 52,00 USD. Erst ein Wochenschlusskurs unterhalb der 40,00 USD-Marke trübt das aktuell weiter bullische Chartbild wieder deutlich ein.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Chartanalyse Wochenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    JFD Brokers Aktien
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen