Janet Jackson "rockt" die Suchmaschinen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Sollte Janet Jackson mit ihrem Auftritt beim Super Bowl in den USA zusammen mit Justin Timberlake beabsichtigt haben, die Aufmerksamkeit der Internet-User auf sich zu ziehen, so hatte sie damit vollen Erfolg.
Laut dem Branchenmagazin "CNET" stellte Janet Jackson mit ihrem Namen einen neuen Suchrekord auf. Sie konnte sogar den "11. September" als meist gesuchten Begriff ablösen. Auch bei Google gehörten die Suchbegriffe "Janet Jackson", "MTV" und "Super Bowl Halbzeit" zu den größten Aufsteigern vom 26. Januar bis zum 5. Februar. Auch auf Yahoo gehörten die Suchbegriffe "Janet Jackson", "Super Bowl" und "Super Bowl Halftime Show" zu den drei Suchbegriffen, die von den Nutzern der Yahoo-Suchmaschine in den letzten Tagen am häufigsten eingegeben wurden.
TiVo, ein Anbieter von digitalen Video-Aufzeichnungs-Funktionen in den USA, der den Nutzern die Möglichkeit gibt, ausgestrahltes Fernsehprogramm "zurückzuspulen" und erneut anzusehen, meldet eine Rekordzahl von Anfragen für die Szene, in der Justin Timberlake Janets nur mit einem silbernen Stern bedeckte rechte Brust entblößt. Dies teilte ein TiVo-Sprecher am Mittwochabend in den USA mit.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.