INTERNET Security Systems - Kurzfristig gefährdet
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Analysten von Banc of America sehen in dem Kursrückgang der Aktien des Internet Security Unternehmens Internet Security Systems eine Trading-Chance.
Die Aktie verliert aktuell 4.07% auf $18.85.
Internet Security Systems gab am späten Dienstag bekannt, einen Umsatz im vierten Quartal auf oder über der bisherigen Zielmarke von $66 Millionen zu erwarten. Jedoch müsse der Konzern Sonderbelastungen verbuchen, die dazu führen würden, dass der Gewinn je Aktie unter der Zielzone von 13-17 Cents je Aktie liegen werde.
Internet Security Systems (ISSX)
Vorbörslicher Kursstand: 18,85 Dollar (-4,1%)
Wochenchart seit Februar 2001 (1 Kerze = 1 Woche) mit Tageschartausschnitt
Diagnose : Nach negativen News steht ISSX vorbörslich gegen den Trend unter Druck, auch die positiven Kommentare der Bank of America können den Kurs bisher nicht stützen. Die Aktie war über den Widerstand bei 17,2 Dollar nach oben ausgebrochen, scheiterte aber bisher am Kreuzwiderstand um 20 Dollar. Neben dem starken Horizontalwiderstand liegt hier auch die primäre Abwärtstrendlinie. Vorbörslich setzt sich die Konsolidierung jetzt auf den steilen mittelfristigen fort. Weitere Unterstützungen bieten sich bei 17,2 Dollar sowie auf der flacheren mittelfristigen Aufwärtstrendlinie bei 15,9 Dollar.
Prognose : "....."
Vollständige Meldung in der GodmodeTrader Member Area.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.