Nachricht
18:46 Uhr, 26.09.2005

Intel startet Werbekampagne

Erwähnte Instrumente

Die Intel Corporation started diese Woche eine neue Werbekampagne, die die Vorteile der Intel Centrino Mobiltechnologie für digitale Unterhaltung unterwegs zeigt. Die Kampagne dauert bis Jahresende, umfasst acht Länder und wird eingesetzt in TV, Print, Online, Outdoor sowie am Point-of-Sale.

Intel verkündet weiterhin die Verfügbarkeit ihres letzten geplanten Single-Core Intel Xeon Prozessors und stellt außerdem neue Low Voltage Versionen der Intel Xeon Prozessoren vor. Damit schließt das Unternehmen eine Ära des Enterprise Computing ab und signalisiert den Beginn einer neuen Enterprise Plattformgeneration mit zwei oder mehr Prozessorkernen und neuen Leistungsmerkmalen.

"Die Umstellung auf die neue Multi-Core Server Generation treiben wir sehr ehrgeizig voran. Unsere 64-bit Server Plattformen, die auf Intel Xeon Prozessoren basieren, sind im gewerblichen Umfeld die am meisten eingesetzten Plattformen und damit richtige Arbeitstiere für Workstations und Server," sagte Diane Bryant, Vice President der Intel Digital Enterprise Group und Genral Manager der Intel Server Platform Group. "Wir unterstützen Firmenkunden, die bereits jetzt auf Multi-Core Enterprise Computing umsteigen wollen mit Testmustern von Plattformen und Prozessoren der nächsten Generation. Diese verbrauchen deutlich weniger Strom, beherschen Virtualisierung, Techniken die die Wartung und Verwaltung vereinfachen, und verfügen über sehr effiziente I/O Anbindung."

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Jochen Stanzl
Jochen Stanzl
Chefmarktanalyst CMC Markets

Jochen Stanzl begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche als Mitbegründer der BörseGo AG (jetzt stock3 AG), wo er 18 Jahre lang mit den Marken GodmodeTrader sowie Guidants arbeitete und Marktkommentare und Finanzanalysen erstellte.

Er kam im Jahr 2015 nach Frankfurt zu CMC Markets Deutschland, um seine langjährige Erfahrung einzubringen, mit deren Hilfe er die Finanzmärkte analysiert und aufschlussreiche Stellungnahmen für Medien wie auch für Kunden verfasst. Er ist zu Gast bei TV-Sendern wie Welt, Tagesschau oder n-tv, wird zitiert von Reuters, Handelsblatt oder DPA und sendet seine Einschätzungen über Livestreams auf CMC TV.

Jochen Stanzl verfolgt einen kombinierten Ansatz, der technische und fundamentale Analysen einbezieht. Dabei steht das 123-Muster, Kerzencharts und das Preisverhalten an wichtigen, neuralgischen Punkten im Vordergrund. Jochen Stanzl ist Certified Financial Technician” (CFTe) beim Internationalen Verband der technischen Analysten IFTA.

Mehr über Jochen Stanzl
Mehr Experten