Nachricht
08:11 Uhr, 14.11.2023

Influencer-Marketing der Extraklasse: ACTIVISION und QYOU promoten den Start von “Call of Duty: Modern Warfare III”

Erwähnte Instrumente

EQS-Media / 14.11.2023 / 08:11 CET/CEST

Der renommierte Spiele-Publisher Activision und die preisgekrönte Medienagentur QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2) haben eine einzigartige, von Entwicklern gesteuerte Kampagne für den neuesten Teil der legendären “Call of Duty”-Reihe, Modern Warfare III, gestartet, der am 10. November 2023 in die Regale der Händler kam. Die Marketingkampagne umfasst fünf davon führende, plattformübergreifende Entwickler, die mit der Fusion von digitalem Marketing, Online-Inhalten und „IRL“-Produktion einen neuen Standard in der Influencer-Aktivierung setzen.

“Call of Duty: Modern Warfare III” wurde am Donnerstag vergangener Woche um 21 Uhr weltweit veröffentlicht. Im Rahmen der diesjährigen Kampagne war QYOU für das Casting einer erstklassigen, zeitgemäßen und kulturell relevanten “Creator Squad” verantwortlich, die an der gestreamten Präsentationsveranstaltung “Call of Duty: NEXT” teilnehmen und als Hintergrundschauspieler für den hochproduzierten Live-Action-Trailer “The Lobby” mitwirken sollten. QYOU fügte fünf Creators zum Casting-Mix hinzu: SpencerX (55 Mio. Follower), Michelle Munchie (8,6 Mio.), Trevor Bell (5,4 Mio.), ZHC (15,5 Mio.) und Jamad Fiin (2,1 Mio.), die die Zuschauer im Laufe des Videos überraschten.

Jeder Creator brachte seine einzigartigen Talente zu “Call of Duty: NEXT” ein und begeisterte die Fans für die bevorstehende Multiplayer-Beta von “Call of Duty: Modern Warfare III”, während er zwei Tage lang als Hintergrundmusik am Set dabei war. Aufgrund der Ernsthaftigkeit und Präsenz von SpencerX am Set wurde sein Status bei den teilnehmenden traditionellen Prominenten erhöht.

In “Call of Duty” ist die Lobby der Treffpunkt für Spieler, bevor sie das eigentliche Spiel spielen. Darüber hinaus ist die Lobby der Ort, an dem alle Spieler mit unterschiedlichem Hintergrund und unterschiedlichen Lebensumständen zusammenkommen, um als Gemeinschaft Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben beginnen.

In dem treffend betitelten Film findet ein junger Spieler seinen Weg in eine “Call Of Duty”-Lobby, die mit einer großen Gruppe von Charakteren, die darauf warten, an einem Match teilzunehmen, zum Leben erwacht ist. In dem Film spielen Prominente, Sportler und Musiker mit, die Fans der Franchise sind, sowie die beliebten Call of Duty-Spielcharaktere Ghost, Gaz, Makarov, Valeria und Graves.

“Beim Casting von Influencer-Talenten für The Lobby haben wir nach Creators gesucht, die den Geist und die Vielfalt der Call of Duty-Community widerspiegeln - dynamisch, vielseitig, authentisch”, sagte Lexi St. John, Vice President of Creative von QYOU und GM von QYOU Studios.

Glenn Ginsburg, President von QYOU fügte hinzu:

“Unser Ansatz bestand darin, unseren Creator-Partnern Möglichkeiten zu bieten, die ihnen Türen öffnen, um sich in ihrem Element zu entfalten. Diese Flexibilität ermöglichte es ihnen, ganz sie selbst zu bleiben. Wir haben uns für einen organischen Produktionsprozess entschieden, bei dem sich die Teile auf natürliche Weise zusammenfügen und wir jede Möglichkeit nutzen, um die Authentizität in den Vordergrund zu rücken.”

“Im Laufe der Produktion von The Lobby wurde deutlich, dass diese Creators nicht nur eine Marketingkomponente waren, sondern dass sich ihre Präsenz in der Kampagne weiterentwickelte. Ihre Leidenschaft übertrug sich in authentische Inhalte für ihre zahlreichen Follower in den sozialen Medien und fügte dem gesamten Narrativ unserer Kampagne eine reichhaltige, hinter den Kulissen angesiedelte Ebene hinzu, die darin gipfelte, dass SpencerX an der Seite unserer traditionellen Prominenten eine Sprechrolle übernahm”, sagte Victor Acosta, Associate Director, Digital Marketing von Activision.

Fast 10 Millionen Aufrufe und 480.000 Interaktionen

Insgesamt führte die Zusammenarbeit von QYOU und Call of Duty zu mehr als 10 Beiträgen in den sozialen Medien mit einer Gesamtsumme von fast 10 Millionen Aufrufen und 480.000 Interaktionen. Sie verzeichneten außerdem einen ER von 5,3 %, was dem Doppelten des Benchmarks für TikTok entspricht.

Als der fertige Film enthüllt wurde, konnte SpencerX nicht anders, als zu weinen, während er sich selbst auf der großen Leinwand beobachtete. „Ich werde nie aufhören, darüber zu reden“, sagte er und ergänzte: „Als ich als Beatboxer aufwuchs, eröffneten mir Videospiele ganze WELTEN zum Erkunden und Lernen. Spulen wir heute vor und ich mache als Schauspieler in einer Call of Duty-Produktion Soundeffekte mit Pionieren ihres Fachs und bringe Freude und Hoffnung in eine Zeit, in der Glück, Frieden und ein insgesamt positives Erlebnis für viele Menschen auf der Welt auf dem Spiel stehen. Ich bin so dankbar, dass ich anderen ein großartiges „Erlebnis“ in ihrem eigenen Zuhause schenken kann.“

Über QYou Media

QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2) ist in den USA und Indien tätig und produziert und vertreibt Inhalte, die von Social-Media-Stars und Erstellern digitaler Inhalte erstellt wurden. QYOU USA ist darauf spezialisiert, das Bewusstsein, die Begeisterung und das Engagement für Marken auf sozialen Plattformen in großem Maßstab mit kultureller Wirkung zu steigern. Zu ihren Kunden zählen große Filmstudios, Spieleverlage und Marken. Gegründet und erstellt von Branchenveteranen von Lionsgate, MTV, Disney und Sony, erreicht QYOU Media mit seinen auf Millennials und die Generation Z ausgerichteten Inhalten jeden Monat mehr als eine Milliarde Verbraucher auf der ganzen Welt über Erstelleraktivierungen, Markenkanal- und Community-Management sowie Medienlösungen. Darüber hinaus zeichnet sich QYOU in der Creator Economy durch sein hauseigenes Full-Service-Content-Studio aus, das Entwicklungs-, Produktions- und Postproduktionsteams umfasst.

1.000.000.000 erreichte Verbraucher weltweit

Allein die Tatsache, dass die “QYOU Companies” zusammen monatlich mehr als eine Milliarde Konsumenten in Indien und den USA erreichen, verdeutlicht das enorme Potenzial und die Reichweite des Unternehmens. Diejenigen, die in letzter Zeit an der Börse eher zurückhaltend agiert haben, sollten nun einmal einen Blick auf das Umsatzwachstum von QYOU in den vergangenen drei Jahren werfen:

Das Unternehmen erwirtschaftete 2020 noch 2,6 Millionen, 2021 schon 13,6 Millionen und 2022 bereits 27,2 Millionen Dollar Umsatz.

QYOU Media hilft Marken dabei, ihre Zielgruppen zu erreichen, indem es innovative Wege in der Verbreitung von viralen New-Age-Inhalten über soziale Medien, Fernsehen, Gamification und Data Mining geht. Als kleiner Vorgeschmack: “QYOU USA” erzielte kürzlich einen beeindruckenden Erfolg mit über 140 Millionen Aufrufen für den Beitrag zum Tom Cruise-Blockbuster “Mission: Impossible - Dead Reckoning”.

Weltweit führende Marken vertrauen auf “QYou”

Die Influencer-Marketing-Abteilungen von QYOU Media profitieren vom Wachstumstrend in den aufstrebenden Märkten Indien und den USA. Dort zählt QYOU Media zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Bereich “Creator Media”. Es ist daher nicht überraschend, dass bereits einige der weltweit führenden Marken, darunter Nestlé, Pepsi, Google, Coca-Cola, Colgate, Procter & Gamble, Mondelez und Loreal, auf QYOU vertrauen. Es ist ebenso wenig erstaunlich, dass die indische Influencer-Marketing-Agentur von QYOU Media, “Chtrbox”, unlängst den höchsten Einzelumsatz in ihrer Geschichte erzielt hat und auf dem Weg zu ihrem erfolgreichsten Umsatzquartal überhaupt ist.

Low-hanging Fruits für Anleger?

Die aktuelle Nachricht fügt sich nahtlos in den positiven Newsflow der vergangenen Wochen ein und bestätigt den zuvor angekündigten Expansionskurs des Unternehmens. Zuerst wurde die Einführung einer neuen Version der Gaming-App “Q GamesMela” und die Ausweitung des Vertriebs von Connected TV durch eine globale Partnerschaft mit “Coolita” bekannt gegeben. Anschließend wurde mitgeteilt, dass der indische Digitalchef und Stratege Raj Mishra dem Unternehmen als Group CEO der indischen Geschäftseinheiten von QYOU Media mit sofortiger Wirkung beigetreten ist und die Aufsicht über alle Geschäftsbereiche hat. Raj Mishra ist ein erfahrener Experte und Frühphaseninvestor, der nachweislich Unternehmen in den Bereichen mobile Anwendungen, Medien und Unterhaltung zu Profitabilität und exponentiellem Wachstum verholfen hat, darunter TikTok India, Triller und Confidential.

Das Management verfügt ohnehin über eine herausragende Expertise, angeführt von Curt Marvis, der weltweit für seine umfassende und erfolgreiche Erfahrung sowohl in traditionellen als auch digitalen Medien sowie für seine wegweisende Arbeit im Bereich digitaler Vertrieb bekannt ist. Zuvor bekleidete er die Position des “President of Digital Media” bei Lionsgate, wo er maßgeblich die Bandbreite der digitalen Vertriebsvereinbarungen des Unternehmens vorantrieb.

Das Unternehmen bietet lukrative Wege der Vermarktung für Marken bzw. Unternehmen an. Mit Hilfe der Faktoren „Networking“ und “Influencer-Marketing” dürfte der Bekanntheitsgrad von QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2) immer weiter steigen. Ein fast perfekter Zeitpunkt also, um hier auf „Play“ zu drücken, um von diesem boomenden Markt zu profitieren - die Aktien dürften noch deutlich unterbewertet sein.

Disclaimer

Diese Veröffentlichung ist Bestandteil einer Werbekampagne für das besprochene Unternehmen und richtet sich an erfahrene und spekulativ orientierte Anleger. Die vorliegende Besprechung von QYOU Media Inc. darf keinesfalls als unabhängige Finanzanalyse oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenkonflikte, die die Objektivität der Ersteller beeinträchtigen können, vorliegen (siehe im Folgenden Abschnitt „Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie der Regelungen zur Vermeidung von Interessenkonflikten“). Die in den jeweiligen Publikationen von Anleger-Research angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.

Rechtliche Hinweise

Art der Information: Marketingmitteilung

Verbreiter: MIC Market Information & Content Publishing GmbH, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter der Nummer HRB 107943 und eingetragen in der Liste der der institutsunabhängigen Ersteller und/oder Weitergeber von Anlagestrategie- und Anlageempfehlungen die von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (www.bafin.de) geführt wird und zuständige Aufsichtsbehörde ist.

Datum der erstmaligen Erstellung: 05.10.2023

Uhrzeit der erstmaligen Erstellung: 14:55 Uhr

Ersteller der Marketingmitteilung: MIC Market Information & Content Publishing GmbH

Abstimmung mit dem Emittenten: Ja

Adressaten: MIC Market Information & Content Publishing GmbH stellt die Wertpapieranalyse allen interessierten Wertpapierdienstleistungsunternehmen und Privatanlegern gleichzeitig zur Verfügung.

Ausgeschlossene Adressaten: Die auf Anleger-Research veröffentlichten Publikationen, Informationen, Analysen, Reports, Researches und Dokumente sind nicht für U.S.-Personen oder Personen, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan haben, bestimmt und dürfen weder von diesen eingesehen noch an diese verteilt werden.

Informationsquellen: Informationsquellen der MIC Market Information & Content Publishing GmbH sind Angaben und Informationen des Emittenten, in- und ausländische Wirtschaftspresse, Informationsdienste, Nachrichtenagenturen (z.B. Reuters, Bloomberg, Infront, u. a.), Analysen und Veröffentlichungen im Internet.

Sorgfaltsmaßstab: Bewertungen und daraus abgeleitete Anlageurteile werden mit größtmöglicher Sorgfalt und unter Berücksichtigung aller zum jeweiligen Zeitpunkt erkennbar relevanten Faktoren erstellt.

Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie der Regelungen zur Vermeidung von Interessenkonflikten

Die MIC Market Information & Content Publishing GmbH erhält von der QYOU Media Inc. für die Verbreitung der Marketingmitteilung eine fixe Vergütung.

Anleger-Research und/oder mit ihr verbundene Unternehmen wurden von QYOU Media Inc. bzw. von deren Aktionären mit der Erstellung der vorliegenden Analyse beauftragt. Aufgrund der Beauftragung durch die Emittentin kann die Unabhängigkeit der Analyse nicht sichergestellt werden. Dies begründet laut Gesetz auf Seiten der Anleger-Research bzw. des verantwortlichen Redakteurs einen Interessenkonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen.

Wir weisen darauf hin, dass die Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Anleger-Research, deren Organe, wesentlichen Aktionäre, sowie mit diesen verbundenen Parteien (Dritte) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung womöglich Aktien der QYOU Media Inc., welche im Rahmen dieser Publikation besprochen wird, halten. Es besteht seitens der Auftraggeber und der Dritten gegebenenfalls die Absicht, diese Wertpapiere in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Anleger-Research handelt demzufolge im Zusammenwirken mit und aufgrund entgeltlichen Auftrags von weiteren Personen, die signifikante Aktienpositionen des besprochenen Unternehmens halten können. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenkonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Weder Anleger-Research noch der verantwortliche Redakteur sind an den beschriebenen möglichen Veräußerungs/Kaufaktivitäten beteiligt. Auf entsprechende potentielle Aktienverkäufe und -käufe der Auftraggeber sowie Dritter hat Anleger-Research auch keinen Einfluss.

Die Ersteller der vorliegenden, nicht unabhängigen Finanzanalyse, als auch MIC Market Information & Content Publishing GmbH sind verpflichtet, Wertpapiere des analysierten Unternehmens weder zu halten noch in irgendeiner Weise mit ihnen zu handeln. Der Ersteller der Analyse genauso wie MIC Market Information & Content Publishing GmbH als Ersteller, besitzen/halten weder direkt noch indirekt (beispielsweise über friends & family) Aktienpositionen des besprochenen Emittenten. Darüber hinaus ist die Vergütung des/der Ersteller/s der Mitteilung weder direkt an finanzielle Transaktionen noch an Börsenumsätze oder Vermögensverwaltungsgebühren gekoppelt.

Weder die MIC Market Information & Content Publishing GmbH noch ein mit ihr verbundenes Unternehmen noch eine bei der Erstellung mitwirkende Person (noch deren mit ihr eng verbundene Personen), noch Personen, die vor Weitergabe der Analyse Zugang hatten oder haben konnten, sind / ist in Besitz einer Nettoverkaufs- oder Nettokaufposition, die die Schwelle von 0,5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Kapitals des Emittenten überschreitet. Ebenso wenig werden von der/den Person/en Anteile an über 5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Emittenten gehalten, war/en die Person/en innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate bei der öffentlichen Emission von Finanzinstrumenten des Emittenten federführend oder mitführend, war/en die Person/en Marketmaker oder Liquiditätsspender in den Finanzinstrumenten des Emittenten, haben mit dem Emittenten eine Vereinbarung über die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen gemäß Anhang I Abschnitt A und B der Richtlinie 2014/65/EU getroffen, die innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate gültig war oder in diesem Zeitraum eine Leistung oder ein Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung gegeben war.

Weil andere Researchhäuser und Börsenbriefe den Wert auch besprechen können, kann es in vorliegendem Empfehlungszeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen.

Natürlich gilt es zu beachten, dass QYOU Media Inc. in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist ggf. noch keine Umsätze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Die finanzielle Situation des Unternehmens ist noch defizitär, was die Risiken deutlich erhöht. Durch notwendig werdende Kapitalerhöhungen könnten zudem kurzfristig Verwässerungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der Investoren gehen können. Wenn es dem Unternehmen nicht gelingt, weitere Finanzquellen in den nächsten Jahren zu erschließen, könnten sogar Insolvenz und ein Delisting drohen.

Enthaftungserklärung und Risiko des Totalverlustes des eingesetzten Kapitals

Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen, die Anleger-Research auf seinen Webseiten und in seinen Newslettern veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, ausnahmslos ausgeschlossen.

Wir geben zu bedenken, dass Aktieninvestments immer mit Risiko verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen, Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch wie bei SmallCap Aktien, wobei auch die großen in- und ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis hin zum Totalverlust erleiden können. Sie sollten sich vor jeder Anlageentscheidung (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens) weitergehend beraten lassen.

Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen von Anleger-Research enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für Fehler, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in den Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen und Beurteilungen.

Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung von Service und Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen, dem Leser. Bis zum durch anwendbares Recht äußerstenfalls Zulässigen kann Anleger-Research nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche besonderen, zufällig entstandenen oder indirekten Schäden oder Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust geschäftlicher Informationen oder irgendeinen anderen Vermögensschaden), die aus dem Verwenden oder der Unmöglichkeit, Service und Materialien zu verwenden entstanden sind.

Alle in dem vorliegenden Report zu QYOU Media Inc. geäußerten Aussagen, außer historischen Tatsachen, sollten als zukunftsgerichtete Aussagen verstanden werden, die sich wegen erheblicher Unwägbarkeiten durchaus nicht bewahrheiten könnten. Die Aussagen des Autors unterliegen Ungewissheiten, die nicht unterschätzt werden sollten. Es gibt keine Sicherheit oder Garantie, dass die getätigten Prognosen tatsächlich eintreffen. Daher sollten die Leser sich nicht auf die Aussagen von Anleger-Research verlassen und nur auf Grund der Lektüre des Reports Wertpapiere kaufen oder verkaufen.

Der Service von Anleger-Research darf deshalb keinesfalls als persönliche oder auch nur allgemeine Anlageberatung aufgefasst werden. Nutzer, die aufgrund der bei Anleger-Research abgebildeten oder bestellten Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr.

Alle vorliegenden Texte, insbesondere Markteinschätzungen, Aktienbeurteilungen und Chartanalysen spiegeln die persönliche Meinung des Redakteurs wider. Es handelt sich also um reine individuelle Auffassungen ohne Anspruch auf ausgewogene Durchdringung der Materie.

Der Leser versichert hiermit, dass dieser sämtliche Materialien und Inhalte auf eigenes Risiko nutzt und Anleger-Research keine Haftung übernimmt.

Anleger-Research behält sich das Recht vor, die Inhalte und Materialien, welche auf Anleger-Research bereitgestellt werden, ohne Ankündigung abzuändern, zu verbessern, zu erweitern oder zu entfernen. Anleger-Research schließt ausdrücklich jede Gewährleistung für Service und Materialien aus. Service und Materialien und die darauf bezogene Dokumentation wird Ihnen „so wie sie ist“ zur Verfügung gestellt, ohne Gewährleistung irgendeiner Art, weder ausdrücklich noch konkludent. Einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Tauglichkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder des Nichtbestehens einer Rechtsverletzung.

Die auf den Webseiten von Anleger-Research veröffentlichten Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen erfüllen ausnahmslos werbliche Zwecke und werden von Dritten oder den jeweiligen Unternehmen beauftragt und bezahlt. Aus diesem Grund sind die Analysen keine unabhängigen Researchstudien.

Es gibt keine Garantie dafür, dass die Prognosen der Gesellschaft, des Analysten oder weiterer Experten und des Managements tatsächlich eintreten. Die Wertentwicklung der Aktie der QYOU Media Inc. ist damit ungewiss. Wie bei jedem sogenannten Micro Cap besteht auch hier die Gefahr des Totalverlustes. Deshalb dient QYOU Media Inc. nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot.

Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe Volatilität. Unerfahrenen Anlegern und LOW-RISK Investoren wird von einer Investition in Aktien der QYOU Media Inc. grundsätzlich abgeraten. Die vorliegende Analyse richtet sich ausschließlich an erfahrene Profitrader.

Einschätzung

Maßgebend für die Einschätzung zu einem Emittenten ist, ob sich seine Aktien nach der Einschätzung des Erstellers in den folgenden 12 Monaten (Geltungszeitraum) besser, schlechter oder im Vergleich mit den Aktien vergleichbarer Emittenten aus derselben Peer Group bewegen können:

Sell: Der Begriff Sell bedeutet verkaufen. Der Analyst ist der Auffassung, dass ein weiterer Kursgewinn unwahrscheinlich ist, ein Kursverlust eintreten könne oder dass Anleger bereits erzielte Gewinne realisieren sollten. In all diesen Fällen wird er die Empfehlung „Sell“ aussprechen.

Hold: Der Begriff Hold bedeutet halten. Der Analyst sieht ein Kurspotenzial für die Aktie, weshalb er der Meinung ist, die Aktie im Depot zu behalten.

Buy: Der Begriff Buy bedeutet kaufen. Der Analyst erwartet einen Kursanstieg der Aktie, da er diese aktuell für unterbewertet hält.

Strong Buy: Der Begriff Strong Buy bedeutet unbedingt kaufen und wird zum Beispiel von den US-Investmenthäusern Morgan Stanley und Salomon Brothers verwendet. Der Analyst erwartet einen im Vergleich zu anderen Unternehmen derselben Peer Group überdurchschnittlichen Kursanstieg.

Unabhängig von der vorgenommenen Einschätzung bestehen nach der Empfindlichkeitsanalyse deutliche Risiken aufgrund einer Änderung der zugrunde gelegten Annahmen. Diese Erörterung von Risikofaktoren in der Analyse erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.


Emittent/Herausgeber: MIC Market Information & Content Publishing GmbH
Schlagwort(e): Finanzen

Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG.
Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Sprache:

Deutsch

Unternehmen:

MIC Market Information & Content Publishing GmbH

Gerhart-Hauptmann-Str. 49b

51379 Leverkusen

Deutschland

EQS News ID:

1772357

Ende der Mitteilung

EQS-Media


Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche