Kommentar
15:07 Uhr, 15.06.2023

ICE Analyse - TESLA im Tageschart - Ein Red Devil beunruhigt die Bullen

Bei TESLA wird nach den grandiosen Einstiegen nach einem lukrativen Ausstieg Ausschau gehalten. Enorme Teilgewinne sind dann angesagt.

Erwähnte Instrumente

Zunächst die alte Analyse: "ICE - Analyse - TESLA - Wann steigt man aus?"

Bei der TESLA Aktie kann man sich selbstverstöändlich nur über den Ausstieg Gedanken machen, wenn man zuvor eingestiegen ist. Im Tief wurden zum Jahreswechsel alle Blauen erfüllt. Ein Blauer unterhalb der Kerze bedeutet bei roter Wolke, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % noch ein weiteres Tief folgt. Im Anschluss erschien direkt ein LolliPop. Stopp Buy: Kerzenhoch, Stopp: Kerzentief. Ja, exakt so einfach ist es. Die echten HardcRRRocer, also die, die den Namen auch verdient haben, warten auf blau, denn das macht schlau. Ein blauer Punkt oberhalb der Kerze bei grüner Wolke signalisiert bekanntlich, dass noch ein weiteres Hoch entsteht. Das Warten auf blau erfordert etwas Geduld, aber man gewöhnt sich an alles, wenn es Erfolg verspricht.

Ich wünsche Ihnen bei Ihren Entscheidungen ein gutes Gelingen und geraten Sie nicht in Schieflage, das führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.

André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei stock3.com

Standortbestimmung (SB): (I)chimoku (C)roc (E)lliott DAX Trader - ICE Analyse im Tageschart

ICE-Analyse-TESLA-Wann-steigt-man-aus-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Standortbestimmung (SB): (I)chimoku (C)roc (E)lliott - TESLA im Tageschart

Die TESLA Aktie erlebte kürzlich einen dramatischen Tiefpunkt, den das Crocomichi System mit einem sogenannten LolliPop voll erwischt hat. Dadurch wurden erhebliche Gewinne erzielt, die man jetzt ungern komplett wieder abgeben möchte. Es besteht die Überlegung, Teilgewinne zu realisieren.

Red Devil im Tageschart

Der Red Devil wird erst mit einem Kursrutsch unter der Initialkerze aktiviert.

Stopp Sell: Kerzentief

Stopp: Kerzenhoch

Wir warten seit vielen Wochen auf den blauen Punkt, um dann mit dem nächsten Hoch einen Teilgewinn zu realisieren. Heute erscheint urplötzlich ein Red Devil und beunruhigt die Bullen.

Standortbestimmung (SB): (I)chimoku (C)roc (E)lliott DAX Trader-ICE Analyse - TESLA im Tageschart

ICE-Analyse-TESLA-im-Tageschart-Ein-Red-Devil-beunruhigt-die-Bullen-André-Tiedje-stock3.com-1

Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.

Ich verantworte weitere 3 Tradingservices. In denen können Sie sofort die Tradevorbereitungen einsehen und sie bei Interesse mitverfolgen und nachbilden.

Elliott Wellen Trading mit André Tiedje

Elliott-Wellen-Analysen mit André Tiedje

Der ICE Revelator

Das Buch zum Thema Elliott Wellen gibt es hier: Hier geht es zum Elliott Wellen Simplified

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader
Follower
Folgen

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten