Kommentar
16:00 Uhr, 07.02.2023

ICE - Analyse - NVIDIA - Ein neues Hoch wird erwartet

Die NVIDIA Aktie wurde im Tief mit diversen ICE Kaufsignalen umgeben. Wann steigt man aus? Wo liegen die Tankstellen?

Erwähnte Instrumente

  • eBay Inc.
    ISIN: US2786421030Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (Nasdaq)
    VerkaufenKaufen

Der Croc konnte bereits im Oktober 2022 im Tief einen Red Green Rocket päsentieren. Die Mischung machts, förderlich ist in diesem Zusammenhag ein schwarzer Trend aus dem Lochstreifen. Mittlerweile wechselte die Wolke auf grün, ein neuer Trend konnte sich durchsetzen. Die Rally wurde nach einer kurzen Unterbrechung mit einer BB Kombi fortgesetzt, Erneut wurde das Tief erwischt. Die Erklärung zur BB Kombi kann man dem Video entnehmen - Wie trade ich eine bb-Kombi?

Der blaue Punkt oberhalb der Kerze singalisiert, dass mindestens ein weiteres Hoch zu erwarten ist.

Aus der Sicht der Elliott Wellen könnten sich auch "Tankstellen" ausbilden, die evtl. sogar noch im Jahr 2023 lukrative Neueinstiege ermöglichen. Dazu nutzen Sie bitte die Elliott Wellen Analysen und stellen die Fragen 24/7 direkt im Blog. Hier geht es zu den André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen.

Standortbestimmung (SB): (I)chimoku (C)roc (E)lliott DAX Trader - ICE Analyse im Tageschart

ICE-Analyse-NVIDIA-Eine-extrem-explosive-Mischung-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse investiert.

Ich verantworte 3 Tradingservices. In denen können Sie sofort die Tradevorbereitungen einsehen und sie bei Interesse mitverfolgen und nachbilden.

Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje

André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen

ICE-Revelator

Das Buch zum Thema Elliott Wellen gibt es hier: Hier geht es zum Elliott Wellen Simplified

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten