Highlights der US-Vorbörse: National Semiconductor, Arena Pharmaceuticals, Citi Trends, Western Digital
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Arena Pharmaceuticals Inc.Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
- NATL SEMICONDUCTOR DL-,50Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
National Semiconductor trifft Erwartungen für Q3
Der Chiphersteller National Semiconductor hat in seinem per Ende Februar beendeten dritten Geschäftsquartal 2011 ein Ergebnis je Aktie von 0,24 Dollar erzielt und damit die Analystenschätzungen erreicht. Das Nettoergebnis erhöhte sich von 53,2 Millionen Dollar auf 59,4 Millionen Dollar. Der Umsatz sank von 362 Millionen Dollar auf 344 Millionen Dollar, womit die Konsensprognose von 352 Millionen Dollar verfehlt wurde. Die Titel notieren vorbörslich minus 2,14% bei $14,16.
Arena Pharmaceuticals verfehlt Prognosen
Der Pharmahersteller Arena Pharmaceuticals erreicht in seinem vierten Quartal ein Ergebnis je Aktie von minus 0,23 Dollar und liegt damit unter den Analystenprognosen von minus 0,22 Dollar. Auch der Umsatz mit 4,0 Millionen Dollar konnte die Erwartungen erfvon 4,80 Mio. Dollar nicht erfüllen. Arena-Titel stehen dennoch mit 1,33% bei $1,52 im Plus.
Citi Trends weist Gewinnrückgang aus
Die US-Bekleidungskette Citi Trends hat im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2010/11 einen Gewinnrückgang verbucht. Das Ergebnis sank von 11,3 Millionen Dollar auf 9,4 Millionen Dollar. Das Ergebnis je Aktie verringerte sich von 0,78 Dollar auf 0,64 Dollar. Die Analystenschätzungen waren aufgrund von Sondereffekten nicht vergleichbar mit dem vom Unternehmen genannten Ergebnis. Der Umsatz konnte um 1,3 Prozent von 169,8 Millionen Dollar auf 172,0 Millionen Dollar gesteigert werden. Die Titel stehen mit minus 5,02% bei $22,31 vorbörslich enorm unter Druck.
Western Digital macht sich unbeliebt
Titel des US-Unternehmens Western Digital stehen nach dem Kauf des Hitachi-Festplattengeschäft unter Feuer. Vorbörslich mit 3,70% bei $33,05 im Minus.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.