Highlights der US-Vorbörse: Harley-Davidson, Johnson & Johnson, Omnicom
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Harley-Davidson mit gemischten Zahlen im 1. Quartal
Der US-amerikanische Motorradhersteller Harley-Davidson enttäuscht in seinem ersten Geschäftsjahresquartal beim Gewinn je Aktie die Markterwartungen, übertrifft diese aber beim Umsatz. Das Unternehmen erzielte einen Gewinn je Aktie von 51 US-Cent. Analysten hatten hier mit 53 US-Cent mehr vorgegeben. Der Umsatz von 1,06 Milliarden US-Dollar lag über den Markterwartungen von 1,05 Milliarden US-Dollar. Die Aktien fallen vorbörslich um 5,39 Prozent auf 37,57 Dollar.
Johnson & Johnson überrascht positiv
Der US-amerikanische Pharmazie- und Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson kann beim Gewinn positiv überraschen und auch seine Umsätze verbessern. Das Unternehmen erzielte zuletzt einen bereinigten Gewinn von 1,35 US-Dollar je Aktie. Die Marktvorgaben waren hier 1,26 US-Dollar je Aktie. Die Umsätze stiegen um 3,50 Prozent auf zuletzt 16,20 Milliarden US-Dollar. Die Analystenerwartungen lagen hier bei 15,87 Milliarden US-Dollar. Die Aktien legen vorbörslich um 2,22 Prozent auf 61,80 Dollar zu.
Omnicom überzeugt im 1. Quartal
Die weltweit größte Holdinggesellschaft von Werbedienstleistern Omnicom hat im ersten Geschäftsjahresquartal beim Gewinn deutlich die Markterwartungen geschlagen und lag auch beim Umsatz über den Marktvorgaben. Der Gewinn wurde mit 69 US-Cents ausgewiesen, während Analysten nur 59 US-Cents gesehen hatten. Der Umsatz konnte im gleichen Zeitraum um 7,90 Prozent auf 3,15 Milliarden Dollar gesteigert werden. Hier lag die Markterwartung nur bei 2,92 Milliarden Dollar. Die Aktien fallen vor US-Börseneröffnung um 1,01 Prozent auf 48,00 Dollar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.