Analyse
20:43 Uhr, 19.09.2023

Hier wird eine mittelfristige Erholung möglich

Seit Mitte vergangenen Jahres pendelt diese US-Aktie in einem breiten Preisband hin und her. Jetzt ist der Aktienkurs wieder unten angekommen und könnte nach oben abprallen ...

Erwähnte Instrumente

  • General Motors Co. - WKN: A1C9CM - ISIN: US37045V1008 - Kurs: 34,060 $ (NYSE)

Es geht um die Aktie von General Motors. Seit April 2022 steigt und fällt der Aktienkurs in einem Preisband zwischen 30,00 und 43,00 USD hin und her. Seit 4-5 Wochen steht der Kurs wieder im unteren Bereich der Range. Ich habe in dem Chart die Strecken mit grünen Pfeilen markiert, die der Aktienkurs nach Überwinden des blauen EMA50 jeweils nach oben zurücklegen konnte. Derzeit liegt der EMA50 bei 34,66 USD im Markt. Steigt GM auf Tagesschlusskursbasis über 34,70 USD an, steigt die Wahrscheinlichkeit für eine kurz- bis mittelfristige Erholung in Richtung 41,00 USD.

General Motors Co. d
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
General Motors Co. d2
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
Hier-wird-eine-mittelfristige-Erholung-möglich-Chartanalyse-Harald-Weygand-stock3.com-1

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten