Nachricht
11:12 Uhr, 23.07.2004

H.F.S. vertreibt Deutschland-Immobilienfonds

Das Emissionshaus H.F.S. HYPO-Fondsbeteiligungen für Sachwerte GmbH startet am 02.08.2004 den Vertrieb des neuen geschlossenen Deutschland-Immobilienfonds H.F.S. 18 KG. Das Emissionskapital beträgt 117 Mio. Euro und kann ab 10.000,-- Euro Mindestbeteiligung gezeichnet werden.

Die Fondsgesellschaft investiert in ein Immobilienportfolio von bis zu 13 sorgfältig ausgewählten, an attraktiven Standorten gelegenen und überwiegend langfristig vollvermieteten Immobilien. Dies ermöglicht eine bisher bei geschlossenen Immobilienfonds unbekannte Risikostreuung auf verschiedene Standorte, Nutzungsarten und Mieter.

Den Anlegern steht das individuelle Wahlrecht zu, durch Verzicht auf die anfänglichen negativen steuerlichen Ergebnisse Anfangsausschüttungen von bis zu 7,5 % zu erhalten. Bei Teilnahme an den anfänglichen negativen steuerlichen Ergebnissen in Höhe von ca. 45,5 % bis 75,9 % (in Abhängigkeit von der Einzahlungshöhe auf das Zeichnungskapital) betragen die anfänglichen Ausschüttungen bis zu 6,5 %.

Den Emissionsprospekt können wir Ihnen kostenlos und unverbindlich per email zusenden!
Kontakt: Gansneder@Fonds-Reporter.de

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen