Analyse
12:11 Uhr, 09.05.2019

Goldman Sachs und J.P. Morgan erwarten NO Deal!

Noch Sonntagabend war in der ersten Researchnote von Goldman zu lesen, dass man mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% erwarte, dass es keinen Deal geben werde. Die Investmentbank hat ihre Meinung nun geändert.

Erwähnte Instrumente

  • Dow Jones
    ISIN: US2605661048Kopiert
    Kursstand: 25.967,33 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Dow Jones - WKN: 969420 - ISIN: US2605661048 - Kurs: 25.967,33 $ (NYSE)

Die Wahrscheinlichkeit für keinen Deal liege bei 60 %. Zuvor hatte J.P. Morgan bereits darauf hin gewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Deal gering sei. Und auch Jeffrey Gundlach, der bekannte Bondshändler von Doubleline vertitt die Ansicht, dass es mit einer Wahrscheinlichkeit über 50 % keinen Deal geben werde. Gundlach hatte schon Donald Trump als US Präsidenten vorhergesagt.

In einer Umfrage unter US Händlern entscheiden sich rund 80 % für die Option "NO DEAL". Es wäre eine ebenso "interessante" Verhandlungstaktik wie die von Trump, wenn die Chinesen tatsächlich langwierig rund 95 % des Deals aushandeln, um dann am Ende mitzuteilen, dass sie ihn laut Aussagen der US Delegation in fast allen wesentlichen Punkten ablehnen. Danach sieht es derzeit aber aus.

24.316 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Erfahren Sie täglich, was an den Märkten los ist. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken.

Dow Jones
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    TTMzero Indikation

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • K4sti
    K4sti

    Hm wenn viele (wirklich) glauben No Deal und es ist dann tatsächlich ein No Deal entwickelt sich ja das am Markt zu einem Non-Event...

    12:41 Uhr, 09.05. 2019

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten