Analyse
08:32 Uhr, 05.06.2018

GOLD-Tagesausblick - Verkaufssignal wird bestätigt

Der Goldpreis bewegte sich in den vergangenen Monaten klar abwärts und rutschten dabei auch dynamisch durch die bei 1.307 USD liegende Unterstützung. Nach einem Zwischentief bei 1.282 USD gelang bereits eine erste Erholung, welche jedoch an der Hürde bei 1.307 USD zuletzt wieder scheiterte.

Erwähnte Instrumente

  • Gold
    ISIN: XC0009655157Kopiert
    Kursstand: 1.291,550 $/Unze (Commerzbank CFD) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Gold - WKN: 965515 - ISIN: XC0009655157 - Kurs: 1.291,550 $/Unze (Commerzbank CFD)

Gold

Kursstand: 1.290,97 

Intraday Widerstände: 1.307+1.325+1.366 

Intraday Unterstützungen: 1.282+1.250+1.237 

Rückblick: Der Goldpreis bewegte sich in den vergangenen Monaten klar abwärts und rutschten dabei auch dynamisch durch die bei 1.307 USD liegende Unterstützung. Nach einem Zwischentief bei 1.282 USD gelang bereits eine erste Erholung, welche jedoch an der Hürde bei 1.307 USD zuletzt wieder scheiterte.

Charttechnischer Ausblick: Gold ist dabei, das Verkaufssignal der Vorwochen zu bestätigen. Damit besteht die Gefahr, sich verstärkt nach unten zu bewegen und den längerfristigen Aufwärtstrend bei derzeit 1.250 USD zu erreichen. Ein entsprechendes Folgeverkaufssignal wäre unterhalb der 1,282 USD gegeben. Sollte es jedoch gelingen, die 1.307 USD zurückzuerobern, würde sich Spielraum bis 1.325 USD und darüber in Richtung 1.366 USD bieten.

Gold
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    JFD Brokers

Viele Grüße

Marko Strehk

Technischer Analyst und Trader GodmodeTrader.de


Kurz- und mittelfristiges Momentumtrading

Ich verantworte zwei Tradingservices. Gehandelt werden Aktien und CFDs.

Details und Buchung:https://www.godmode-trader.de/Premium/Trading/CFD-Trader

Details und Buchung: https://www.godmode-trader.de/premium/aktien-premium-trader

Viele Grüße,

Marko Strehk - Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

3 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • German2
    German2

    heute Gold Grün (noch) ...viele Minen schon wieder rot..da sieht man wie das Establishment versucht Investoren fernzuhalten....mit allen mitteln... das macht Gold nur INTERESSANTER .... dagegen Alphabet diese Megablase täglich GRÜN obwohl für einen Investor da absolut 0 rumkommt... die müssen schon 100 jahre lang so viele gGewinne machen damit man das raus hat was man investiert hat... wer sowas kauft kann nur ein Spieler sein ... oder dumm

    18:20 Uhr, 05.06. 2018
  • German2
    German2

    lol...immer wiexer diese Artikel ohne wert...mit der entwertung der papierwaehrungen MUSS Gold frueher oder spaeter steigen.... das ist unvermeidlich... Gold gaelt sich uebrigens super... nur mal den chart in euro ansehen und nicht auf das staendige Bashing reinfallen

    17:51 Uhr, 05.06. 2018
  • Austrochris
    Austrochris

    Ich sehe das nicht so ! Gold wird wohl bis zum 12 Juni dahindümpeln und dann wieder massiv an Kraft gewinnen , denn die Fed wird zwar die Zinsen erhöhen , aber danach eher mit stoischen Aussagen mitteilen, dass sich die Zinsspriralle langsamer drehen wird .

    Überraschung wäre natürlch, wenn die Fed die Junierhöhung auslässt und somit die Dollarstärke ein bisschen ausbremsen will !

    09:37 Uhr, 05.06. 2018

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Marko Strehk
Marko Strehk
Technischer Analyst und Trader

Marko Strehk blickt auf intensive langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Strategien des auf Charttechnik basierenden Tradings zurück. Als versierter Allrounder handelt Strehk Aktien und Indizes im kurz- und mittelfristigen Zeitfenster mit bestechender Präzision. Überragende Fähigkeiten in Trend- und Kursmusteranalysen, bei der Anwendung von Risiko- und Moneymanagementstrategien sowie ein umfassendes theoretisches Wissen zu unterschiedlichen Tradingmethoden und Tradinginstrumenten wie beispielsweise Hebelzertifikate, Optionsscheine, CFDs und Anlagezertifikate zeichnen ihn aus. Auf GodmodeTrader.de betreut Strehk als Headtrader die Produktpakete „Aktien Premium Trader“ und „CFD Trader Services“.

Mehr Experten