Analyse
12:00 Uhr, 11.06.2005

Godmode DAX-Revelatorsystem knackt die +300%

Godmode System Trader - Revelator auf DAX

In dieser Woche hat das System die +300% Marke im Performancechart geknackt.

Seit dem 26.06.2002 weist das System eine Performance von +304,22% auf. Startkapital: 100.000 Euro. Aktuell: 404.220 Euro. Basis: Konstante Gewichtung pro Trade, konservativ kumuliert mit jeweils 10% des Kapitals.

Snapshot der aktuell laufenden Tradingpositionen. Das System ist mit 5 Positionen, also mit 50% des zur Verfügung stehenden Kapitals im Markt.

  • DAX Knock-Out Positions-Systemtrading auf Tagesschlußkursbasis mit System. Es handelt sich um Signale, die ausschließlich durch den Computer generiert werden. Der Mensch als einschätzendes und handelndes Wesen ist also außen vor. Basierend auf den Signalen werden in einem Musterdepot fortlaufend Knock-Out-Produkte/Hebelzertifikate auf den DAX gehandelt. In der Regel laufen 5 Scheine gleichzeitig. Das System ist immer im Markt. Pro Tag erhalten Sie einmal abends Signale mit Tradeanweisung, die einfach und schnell umzusetzen sind. Sie müssen den Markt ansonsten überhaupt nicht beobachten. Schnelles Handling, kein Zeitaufwand, Top-Performance.

  • Das System ist seit Juni 2002 intensiv praktisch im Markt getestet. Die Besonderheit ist die, dass es in steigenden und fallenden Trendphasen sowie in volatilen Seitwärtsphasen optimal funktioniert.

  • [Link "Wählen Sie bitte die folgende Grafik an /revelator-dax.gif - Bitte hier klicken" auf www.godmode-charts.de/... nicht mehr verfügbar] Ende Januar 2004 erreichte der DAX sein Hoch bei 4.175 Punkten. Hier erreichte auch das GodmodeTrader Revelator DAX Musterdepot ein Allzeihoch (ATH). Anschließend ging der DAX in 2004 in eine hochvolatile Seitwärtskorrektur über. Im August 2004 wurde das Tief dieser Korrektur erreicht. Hier gab es erneut ein Allzeithoch im GodmodeTrader Revelator DAX Musterdepot. D.h., dass das System auch während der Korrektur weiter Gewinne anhäufen konnte. Im Februar 2005 konnte das Musterdepot einen weiteren Höchststand erklimmen. Sie sehen, egal ob Aufwärtstrend, volatiler seitwärts gerichteter Tradingmarket oder aber Abwärtstrend. Das System arbeitet in allen Marktphasen profitabel.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten